Cornelia S.

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Cornelia S.

Beitrag von Ego96 » Do Jan 31, 2008 19:54

Tja liebe Cornelia S. (oder doch R.?)(falls Du überhaupt hier liest)! Ich verstehe nicht wie man seinen Mist im Lift verlieren kann und dann auch noch liegen lässt. Zerissene Kontoauszüge zeigen auch in kleinen Schnipsel noch immer Buchstaben (z.B. Kontonummer, Qualitätspartnerschaft, Kontostand, etc.)

Wenn man seinen Mist schon nicht aufhebt, sollte man vielleicht schauen was man verliert.

Bitt eum zukünftige Entsorgung im Müll, noch besser Altpapier anstatt im Aufzug der Stiege 5!
Danke
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Pedro

Re: Cornelia S.

Beitrag von Pedro » Fr Feb 01, 2008 11:24

Leider nicht selten, das derlei Dinge passieren...

Wieviel ´hat die gute denn am Konto? :D

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Cornelia S.

Beitrag von Ego96 » Fr Feb 01, 2008 17:34

Pedro hat geschrieben:Wieviel ´hat die gute denn am Konto? :D
Nicht der Rede wert ....als ich dann im Auto saß fielen mir einige Ideen ein, die man mit den Schnipsel tun hätte können....zu spät!

Das nächste Mal vielleicht
:twisted:
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Cornelia S.

Beitrag von Karin » Di Feb 05, 2008 13:49

also mich stört das rauchen im aufzug mehr. mit schnippsel, etc.. kann ich eigentlich gut leben aber von diesem vanillegeruch im lift wird mir wirklich schlecht.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“