Inlineskater im Keller

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Inlineskater im Keller

Beitrag von Pet72 » Fr Mär 07, 2008 17:17

schön langsam reichts wirklich.

Am Mittwoch habe ich mich noch gewundert was das für Spuren bei den Kellerabteilen sind und jetzt vorhin war mir alles klar.

Es sind doch glatt 6 oder 7 Buben ( 10-12 Jahren ) zuerst im Stiegenhaus und dann in den Keller reingefahren !! :dash:
Und somit könnte es natürlich leicht sein das genau diese "gfraster" in die Kellerabteile gepinkelt haben ?
Was passiert als nächstes ? fahrens dann in der Garage ? dann zuck ich aus :boing:

Also ich hoffe das hier vielleicht auch Eltern von den Burschen vertreten sind und Ihnen das klar machen das Sie im Haus natürlich nicht fahren dürfen RTFM

Ich hoffe das mir wieder etwas einfällt um die Wahnsinnigen vom Keller wieder weg zu bekommen.
Es ist ganz einfach zum :pissed:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Inlineskater im Keller

Beitrag von Michl » Fr Mär 07, 2008 17:19

Also wenn die während des skatens pinkeln müsste die Spurenlage wohl eindeutig sein. :whistle:

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: Inlineskater im Keller

Beitrag von Pet72 » Fr Mär 07, 2008 17:47

Michl hat geschrieben:Also wenn die während des skatens pinkeln müsste die Spurenlage wohl eindeutig sein. :whistle:
ja das schon :D oder es fällt Ihnen ein anderer blödsinn ein :?: zündeln oder dergleichen!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Inlineskater im Keller

Beitrag von Karin » Fr Mär 07, 2008 19:16

tja und meine mutter meint ich wäre zu konservativ nur weil ich froh darüber bin das bei uns im gang, nicht so wie bei ihr im haus, die kinder nicht mit fahrrädern und rollern durch die gegend fahren.

du hast schon recht was ihnen in dem alter einfällt weiß man nie. ich hoffe aber doch das sie keinen gröberen unsinn anstellen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“