sonst gehts eh noch??

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: sonst gehts eh noch??

Beitrag von Karin » Di Mär 11, 2008 20:56

Michl hat geschrieben:Also falls ich gemeint sein sollte ich wollt nur deeskalieren :wink3:
ich habe keinen direkt angesprochen. es fällt mir im forum einfach nur immer wieder auf das viele threads dann am schluß bei gott nichts mehr mit dem ausgangsposting zu tun haben. gerade wenn es um kinder geht sollte das aber nicht so sein.

übrigens was ist ein schnorcher? ich habe echt keine ahnung. :oops:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: sonst gehts eh noch??

Beitrag von Ego96 » Di Mär 11, 2008 21:04

Nochmal mein Senf:

Was mich stört ist nicht, dass Du Dich aufregst (habe ich ja mit der Episode im Aufzug auch gemacht, wo bis heute nur die betroffene Person selbst sich erkannt haben kann) sondern das Anführen der Türnummer.

In dem Fall von dem Dilemma rund um Deinen Hund, hast Du Dich selbst als Besitzerin dieses angeblichen Kunsthundes (um Deine Definition zu verwenden)geoutet.. Den Rest kann wird jeder sehen wie er will auf Grund des DIaloges von Euch beiden.

Solche Dinge hetzen auf jeden Fall auf (ob jetzt pro oder contra Deiner Ansichten ist gar nicht wichtig wie ich finde da beides unnötig ist) und bringen weder zur Klärung der SItuation noch für Dich und Deine Kinder was.

Aber wie gesagt ist meine Meinung, dass man das auch aufzeigen kann und soll ohne jemanden so direkt und persönlich an den Pranger zu stellen. Jeder wählt seinen Weg Du eben den über diese Art. Hoffe es bringt wenigstens den gewünschten ERfolg aus Deiner Sicht auch wenn ich es bezweifle.

Auf jeden Fall zeigt es wie schweirig das Zusammenleben hier ist und wie es von Tag zu Tag schwieriger wird. nd das ist nicht persönlich auf Dich gemünzt sondern auf die gemeinschaftliche SItuation hier im Allgemeinen
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: sonst gehts eh noch??

Beitrag von Michl » Di Mär 11, 2008 21:16

karin610 hat geschrieben: übrigens was ist ein schnorcher? ich habe echt keine ahnung. :oops:
Da gehts um eine Figur vom Ö3, Sepp Schnorcher (in Anlehnung an Sepp Forcher) der halt in so diversen (nicht unlustigen) Beiträgen so manche Redewendung erklärt. :yes:

Aber jetzt sind wir komplett vom Thema abgewichen (Deine Schuld) RTFM :wink3:

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: sonst gehts eh noch??

Beitrag von Tina » Mi Mär 12, 2008 9:29

LittleSunshineBaby hat geschrieben:@ tina!

auch hinter dem horizont gehts weiter.....................
kommt drauf an wie!!!!!!!
aber ich denke da kann sich jeder sein bild selbst machen.....

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: sonst gehts eh noch??

Beitrag von Karin » Do Mär 13, 2008 11:50

Michl hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben: übrigens was ist ein schnorcher? ich habe echt keine ahnung. :oops:
Da gehts um eine Figur vom Ö3, Sepp Schnorcher (in Anlehnung an Sepp Forcher) der halt in so diversen (nicht unlustigen) Beiträgen so manche Redewendung erklärt. :yes:

Aber jetzt sind wir komplett vom Thema abgewichen (Deine Schuld) RTFM :wink3:
oje das wollte ich nicht. war nur neugierig. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: sonst gehts eh noch??

Beitrag von Karin » Do Mär 13, 2008 11:51

ich musste halt nur daran denken wie es mir wohl als 10 jährige damit gegangen wäre wenn mir jemand gesagt hätte wir müssen aus der wohnung raus und meine eltern müssen vor gericht. ich wäre wahrscheinlich fix und fertig gewesen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: sonst gehts eh noch??

Beitrag von Tina » Do Mär 13, 2008 11:55

karin610 hat geschrieben:ich musste halt nur daran denken wie es mir wohl als 10 jährige damit gegangen wäre wenn mir jemand gesagt hätte wir müssen aus der wohnung raus und meine eltern müssen vor gericht. ich wäre wahrscheinlich fix und fertig gewesen.
ja eh, ich hätte halt meine eltern gefragt

drum wie gesagt, ich kann schon verstehen, dass sie sich ärgert. nur der ton in dem sie über die user hier spricht, den finde ich absolut nicht gerechtfertigt!

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: sonst gehts eh noch??

Beitrag von Ego96 » Do Mär 13, 2008 21:16

Tina hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:drum wie gesagt, ich kann schon verstehen, dass sie sich ärgert. nur der ton in dem sie über die user hier spricht, den finde ich absolut nicht gerechtfertigt!
Auf den Punkt getroffen...mich hat eben nur die Türnummer gestört. Aber mittlerweile hat sich das eh alles wieder beruhigt und bereinigt (das mit der Türnummer mein ich, denn das andere weiss nur LittleSunshine und die besagte Türnummer)
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“