Einbruch Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Karin » So Mär 16, 2008 19:57

wie kommt man zu diesem raum? geht man durch den keller? wurde dort noch nie etwas gestohlen?

sorry ich weiß ich habe viele fragen aber es würde mich einfach interessieren wie sicher dieser raum wirklich ist.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Ego96 » So Mär 16, 2008 20:11

Da unserer Räder dort noch immer stehen und somit unbekannt ist, erhalten alle drei einen PN wo der Raum sich befindet *g*

Vielleicht ist der Unbekanntheitsgrad auch der Grund warum seit Ewigkeiten kein Licht mehr funktioniert.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Michl » Mo Mär 17, 2008 17:52

Weiss wer was von neuerlichen Einbrüchen??

Heute um kurz nach 6 Uhr stand beim Lift im 1.UG Stg 3 ein PC mit beigefügten Prozessor wie bestellt und nicht abgeholt.
:thinking:

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Ego96 » Mo Mär 17, 2008 19:47

Michl hat geschrieben:Weiss wer was von neuerlichen Einbrüchen??

Heute um kurz nach 6 Uhr stand beim Lift im 1.UG Stg 3 ein PC mit beigefügten Prozessor wie bestellt und nicht abgeholt.
:thinking:
Das wäre dann wohl der Zugang zur Garage. Stand heut eAbend nichts mehr.

Übrigens hat der Schlosser heute angeblich (lt. persönlichen Gespräch meiner besseren Hälfte mit Herrn Fittl) die freien Zugänge dicht gemacht. Habe es aber selbst noch nicht kontrolliert. Scheint als wird was getan.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Pet72 » Mo Mär 17, 2008 20:30

nur wenn Du Dir die Türen ansiehst weißt Du das Sie einen nächsten Einbruchversuch nicht standhalten !

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Ego96 » Mo Mär 17, 2008 21:44

Pet72 hat geschrieben:nur wenn Du Dir die Türen ansiehst weißt Du das Sie einen nächsten Einbruchversuch nicht standhalten !
Das mag schon sein, aber zumindest wurde anscheinend eine weitere Möglichkeit unterbunden, welche es den Einbrechern leicht gemacht hat überhaupt bis zu dieser leicht zu überwindenden Türe zu gelangen. Allerdings wie gesagt nciht kontrolliert ob dem wirklich so ist. Und da es öffentlich ist, werde ich auch nicht erwähnen was ich gedenke zu kontrollieren.

Auch Erzählungen dass Jugendliche in die Garage wollten, aber darauf verzichtet haben nur weil jemand um ca. 23 Uhr reingefahren ist und gewartet hat bis das Tor wirklich unten ist, zeigen, dass noch viel zu tun es aber nicht hoffnungslos ist.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“