Frage an Garagenmieter

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Frage an Garagenmieter

Beitrag von kathi » So Jun 29, 2008 21:14

ich weiß nicht, ob es bei uns so gehandhabt wird wie bei euch aber mir wurde eindringlich gesagt, ich müsse den zahlungsbeleg aufheben und bei rückgabe vorweisen - andernfalls bekomme ich mein geld auch nicht zurück (sie hat das begründet mit unterschiedlich hohen kautionen - wieso auch immer)

Colloredo01

Re: Frage an Garagenmieter

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jul 02, 2008 7:17

Ach so ... wir haben auch 70 EUR gezahlt. Wie viel hast denn jetzt du bezahlt, kathl wenn ich fragen darf?

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Frage an Garagenmieter

Beitrag von kathi » Mi Jul 02, 2008 8:13

hmmm ich glaube 72? ich bin mir nicht ganz sicher...
eben deshalb - sie hat gemeint, dass die preise nicht immer die selben sind - also beleg aufheben - geld zurück :)

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“