Und wieder an die Garagenmieter.

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Und wieder an die Garagenmieter.

Beitrag von Michl » Mo Jun 30, 2008 16:14

Ich würde allen empfehlen Radiobedienteile und sonstige Wertgegenstände vorerst nicht in den Fahrzeugen zu belassen. (Sollte man ja eigentlich nie)

Die Zugangstür von Stiege 4 ist richtiggehend aus den Angeln, wodurch sich diese nicht verschliessen lässt.
Eventuell haben wir es wieder mir einer Vorbereitungshandlung für Garageneinbrüche zu tun. :pissed: :boing:

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Und wieder an die Garagenmieter.

Beitrag von Ego96 » Mo Jun 30, 2008 19:57

Danke für den Hinweis! BUWOG auch schon gemeldet oder geplant zu melden?

Auf jeden Fall Augen und Ohren noch mehr auf! Obwohl es eher an Zufall grenzt solceh Leute inflagranti zu erwischen wenn man nicht in der Garage auf Lauer liegt.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Und wieder an die Garagenmieter.

Beitrag von Michl » Di Jul 01, 2008 6:59

Bei meinem jetzt erfolgten Anruf wusste Frau Zihr schon bescheid, Schlosser sollte noch heute kommen.

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Und wieder an die Garagenmieter.

Beitrag von Muffin » Di Jul 01, 2008 7:35

Michl hat geschrieben:Bei meinem jetzt erfolgten Anruf wusste Frau Zihr schon bescheid, Schlosser sollte noch heute kommen.
ah super!!! haben das eingemeldet und wollten hte urgieren ...hatten aber die nr. nicht mit. thanks!

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Und wieder an die Garagenmieter.

Beitrag von WBD » Di Jul 01, 2008 7:42

@ Muffin

Hier geht es nur um die Garage in der EFG 3. Kontakt zum BC habe ich in eurem Thread hinterlassen

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“