Seite 1 von 1

Einbruchversuch Keller

Verfasst: Sa Sep 06, 2008 19:06
von Ego96
Seit gestern ist das Schloss und die Türe zum Keller schwer beschädigt. Ein Rundgang hat mal offensichtlich keein aufgebrochenen Keller gezeigt. Aber vielleicht kontrolliert jeder selbst auch nochmal ob das so ist.

Die Türe ist wieder aufgebogen und das Schloss ist auf jeden Fall denke ich. Keine Ahnung wie das DIng heisst aber da ist nicht nur der Teil für die Falle heraussen sondern noch viel mehr

Re: Einbruchversuch Keller

Verfasst: Sa Sep 06, 2008 19:11
von Karin
hat mein mann auch schon gesehen. haben uns gerade erst getraut die fahrräder in den raum unten zu stellen weil sie uns in der wohnung genervt haben. denke wir sollten sie doch lieber wieder rauf holen. :cry:

Re: Einbruchversuch Keller

Verfasst: So Sep 07, 2008 22:08
von Pet72
Ich habs auch erst jetzt bemerkt das schon wieder alles verbogen ist.
Die sollten am Türstock etwas drann schweißen das es nicht zum aufbiegen geht.

Re: Einbruchversuch Keller

Verfasst: So Sep 07, 2008 22:15
von Pet72
das dürften wohl die gleichen gewesen sein wie in der Moselgasse
viewtopic.php?f=12042&t=13057

Re: Einbruchversuch Keller

Verfasst: Fr Sep 12, 2008 9:43
von kickback
Karin hat geschrieben:haben uns gerade erst getraut die fahrräder in den raum unten zu stellen weil sie uns in der wohnung genervt haben.
Wir auch...

Letztes Monat wurde in unser Kellerabteil eingebrochen. Mein 1,5Monate altes Mountain Bike war drin :boing:

Re: Einbruchversuch Keller

Verfasst: Fr Sep 12, 2008 9:54
von Karin
da kommt freude auf. unsere fahrräder stehen übrigens wieder im vorzimmer. ist jetzt überhaupt nicht eng dort. :pissed: