Einbruchversuch Keller

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Einbruchversuch Keller

Beitrag von Ego96 » Sa Sep 06, 2008 19:06

Seit gestern ist das Schloss und die Türe zum Keller schwer beschädigt. Ein Rundgang hat mal offensichtlich keein aufgebrochenen Keller gezeigt. Aber vielleicht kontrolliert jeder selbst auch nochmal ob das so ist.

Die Türe ist wieder aufgebogen und das Schloss ist auf jeden Fall denke ich. Keine Ahnung wie das DIng heisst aber da ist nicht nur der Teil für die Falle heraussen sondern noch viel mehr
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Einbruchversuch Keller

Beitrag von Karin » Sa Sep 06, 2008 19:11

hat mein mann auch schon gesehen. haben uns gerade erst getraut die fahrräder in den raum unten zu stellen weil sie uns in der wohnung genervt haben. denke wir sollten sie doch lieber wieder rauf holen. :cry:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: Einbruchversuch Keller

Beitrag von Pet72 » So Sep 07, 2008 22:08

Ich habs auch erst jetzt bemerkt das schon wieder alles verbogen ist.
Die sollten am Türstock etwas drann schweißen das es nicht zum aufbiegen geht.

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: Einbruchversuch Keller

Beitrag von Pet72 » So Sep 07, 2008 22:15

das dürften wohl die gleichen gewesen sein wie in der Moselgasse
viewtopic.php?f=12042&t=13057

kickback
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 21, 2007 21:08

Re: Einbruchversuch Keller

Beitrag von kickback » Fr Sep 12, 2008 9:43

Karin hat geschrieben:haben uns gerade erst getraut die fahrräder in den raum unten zu stellen weil sie uns in der wohnung genervt haben.
Wir auch...

Letztes Monat wurde in unser Kellerabteil eingebrochen. Mein 1,5Monate altes Mountain Bike war drin :boing:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Einbruchversuch Keller

Beitrag von Karin » Fr Sep 12, 2008 9:54

da kommt freude auf. unsere fahrräder stehen übrigens wieder im vorzimmer. ist jetzt überhaupt nicht eng dort. :pissed:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“