Wünsche Euch Änderung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Wünsche Euch Änderung

Beitrag von Ego96 » So Apr 05, 2009 9:19

Heute habe ich wieder mal gemerkt, warum mir nur sehr wenig von hier fehlen wird. Bei meinem morgendlichem Rundgang am Wochenende um die Zeitung führt mich mein Weg wie gewohnt in den Müllraum. Im Aufzug der Stiege 5 fand ich schon Reste unserer Möbelhinweise (gleich fast die halbe Seite in der Garage abgerissen). Bestand also großes Interesse, wies scheint. Im Müllraum selbst Container offen, unbrauchbare Möbelreste einfach neben den Container deponiert (aber die ausgezogene Mieterin hat sich schon zur Ihren Zeiten hier nichts darum geschert und Hinweise der Genossenschaft ignoriert) , Müllreste sowieso wie immer danaben. Aber der Gipfel war wohl als ich dann ins Erdgeschoss hinauf bin um durch den Hof zu unserer Stiege zurück zu gehen. Verliert man (anscheinend bei Möbeltransport oder sonst wie) einen Styroportteil in der Größe 65x65cm (geschätzt die Maße einer Waschmaschine o.ä) und lässt ihn direkt vor der Aufzugtüre liegen.

Ich wünsche allen die hier noch länger bleiben müssen oder wollen, das sich das irgendwann bessert.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
mad
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jun 29, 2007 5:05

Re: Wünsche Euch Änderung

Beitrag von mad » Mo Apr 20, 2009 19:27

na gott sei dank liegt die anzeige noch in der garage :hurrah:

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Wünsche Euch Änderung

Beitrag von Ego96 » Di Apr 21, 2009 0:08

Tja...nachdem ich eine weitere selbst entsorgt habe (in dem Zustand war sie nicht mehr interessant) wird das dann wohl die von Stiege vier sein. Da ich in den mittleren Gängen der Garage nicht unterwegs bin, sehe ich das leider nicht. Und auch wenn die Stücke teilweise noch zu haben sind, werden wir in den nächsten Tagen die Zettel noch vorhandenen entfernen. Suchen gehe ich sie allerdings in der Anlage nicht.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“