Einbruch Garage EFG3

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Einbruch Garage EFG3

Beitrag von Ego96 » Mi Apr 22, 2009 6:02

Heute haben wir noch ein kleines Abschiedgeschenk erhalten. In die Garage wurde eingebrochen und bei uns das Auto geknackt. Da wir mitten im Übersiedeln sind, haben wir Abends noch ein Auto angeräumt mit persönlichen Kram um nach der Arbeit gleich wieder was verfrachten zu können. Im ersten Blick konnte das Fehlen eines Kartons Videokassetten (selbst aufgenommen, private Filme, Kinderkaufkassetten) festgestellt werden. AUch eine Kinderlieder-CD ist weg. Der Rest wird sich erst beim Auspacken im neuen Domizil zeigen. Aber die privatet Filme vom Bungee-Jumping an der Jauntal-Brücke sowie 4,5 Stunden Australienurlaub sind unwiderbringlich verloren.

Also bitte schauen ob jeman selbst auch Opfer geworden ist und es vielleicht auf Grund von Fernbedienungsschloss noch gar nicht bemerkt hat. Denn wir können zwar noch mit Fernbedienung aufsperren, aber das Schloss als solches ist hin.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Einbruch Garage EFG3

Beitrag von Maria » Mi Apr 22, 2009 9:24

das tut mir wirklich leid für euch!!
aber bitte wer klaut videokassetten ? schaut mal in der umgebung vielleicht haben sie erst in die kiste gesehen als sie draussen waren und sie dann stehen lassen weil sie nichts wertvolles enthielt ? ist mit mal bei einer tasche passiert - die hab ich -geld mit allem wieder bekommen
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Einbruch Garage EFG3

Beitrag von Velibor » Mi Apr 22, 2009 12:09

Ego96,

ich finde es sehr schade, dass ihr „zum Abschied“ das erleben müsstet.

Wenn die Einbrecher sehen, dass es deine private Sachen sind, könnte sein, dass die das entsorgen und jemand anderer beim Fundamt abgibt:
http://www.fundamt.gv.at

Vielleicht schaffst du in nächster Zeit ein Paar mal dort nachzufragen - zu suchen.

Ich bedanke mich sehr, dass du noch Zeit und Kraft gefunden hast und uns über diesen Vorfall informiert hast.

Wenn du auch Zeit findest, würde mich sehr freuen dich beim Fest kennenzulernen.
Ich würde mich kümmern, dass ein nettes Abschiedsgeschenk für euch organisiert wird.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Einbruch Garage EFG3

Beitrag von Ego96 » Do Apr 23, 2009 6:45

Die Hoffnung ist gering, aber wir werden auch beim Fundamt entsprechend nachfragen.

Und wer stiehlt bitte Geschirrspültabs??? Wird immer kurioser.

Was das Fest betrifft, wird es wahrscheinlich nichts. Also keine Mühe machen. Falls wir doch noch kommen, dann kommen wir ohnehin auch ohne Abschiedsgeschenk.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Einbruch Garage EFG3

Beitrag von Ego96 » Do Apr 23, 2009 6:46

Aja. Mittlerweile ist ja wohl bekannt, dass der Einbruch nicht nur in die Garage ging. Alle drei Stiegen bezüglich Eingangsschloß demoliert und die Kellertüre ist auch nicht gerade in einem schönen Zustand.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“