angepinkelter Lift in Stiege 3

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

angepinkelter Lift in Stiege 3

Beitrag von Gismo_00 » Sa Mai 23, 2009 13:23

Welches Schweindl hat denn heute nachmittag den Lift so derartig verdreckt, dass man nicht mal mehr
drinnen stehen kann !!!!!!
Ist es eigentlich möglich, wenn schon Hunde in den Lift pinkeln, dass man das auch wieder
wegputzt, oder erwartet man, dass es ein anderer macht, oder gar erst am Montag vom
Reinigungspersonal gemacht wird.

Ich verstehe wirklich nicht, wie man so wenig auf andere Leute Rücksicht nehmen kann.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: angepinkelter Lift in Stiege 3

Beitrag von Ego96 » Sa Mai 23, 2009 14:01

Wie kommst Du drauf, dass das Hunde waren? Selbst bei uns am Gang waren es angeblich keine Hunde. Und die Blutspritzer an der Wand (glaube während der Läufigkeit) wurden mit "was sollen wir machen" abgetan. Und wenn die Genossenschaft nicht dagegen agiert, werden die Verrsacher erst recht keine Grund sehen es weg zu machen.

Aja für alle - als Ex-Bewohner kenne ich Stiege 3 und nehmeauf Grund der Beschreibung sehr wohl auch an, dass es von Hunden stammt die ich wohl noch dazu ziemlich gut kenne.

Eines der unzähligen Beispiel die uns aus MonteLaa vertrieben haben.

@Gismo00: Zum Glück habts es ja auch bald hinter Euch gebracht.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Wirbelwind
Beiträge: 47
Registriert: Di Nov 13, 2007 11:11
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: angepinkelter Lift in Stiege 3

Beitrag von Wirbelwind » Mo Mai 25, 2009 19:31

Ich bin gespannt, wann sich solche Dinge auch auf andere Stiegen ausbreiten. :boing:
Ich bin jetzt auf http://theaterfueralle.at! Und du?

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“