Monte Lounge

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Nov 05, 2007 0:35

schade, dasz ihr diesen thread nicht in einem allgemeinem forum gestartet habt, denn ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der sich seit der geschichte mit der MG 10 aus den anderen foren heraus hält...
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 05, 2007 7:06

anzac hat geschrieben:schade, dasz ihr diesen thread nicht in einem allgemeinem forum gestartet habt, denn ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der sich seit der geschichte mit der MG 10 aus den anderen foren heraus hält...
Leider ist es mir nicht möglich dies zu verschieben.
Bin weder mod noch admin.
Wäre aber ein guter Tipp.
Habe es damals hierher geschrieben weil mir die Absberggasse sehr leid tat weil die nicht teilnahmen am Forum :wink: :lol:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Nov 05, 2007 10:28

hab's somit in die plauderei verschoben.

will jemand moderator im forum Absberggasse 45A "Kunstblicke" sein?
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Mo Nov 05, 2007 10:29

anzac hat geschrieben:schade, dasz ihr diesen thread nicht in einem allgemeinem forum gestartet habt, denn ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der sich seit der geschichte mit der MG 10 aus den anderen foren heraus hält...
Nachdem es ja im Forum Absberggasse (noch) keine Moderatoren gibt, sollte die Entscheidung, ein Thema zu verschieben, in der Kompetenz der Administratoren liegen. zimbabwe´s Zustimmung lese ich aus seinem letzten Beitrag raus.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Nov 05, 2007 10:32

hab' ich genauso gesehen
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 05, 2007 14:06

Danke für die Verschiebung!!!
Gefällt mir hier besser.
:wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 17:25

Ist jemand für eine kleine Weihnachtsfeier im Monte Lounge?

putin

Beitrag von putin » Do Nov 15, 2007 17:26

zimbabwe hat geschrieben:Ist jemand für eine kleine Weihnachtsfeier im Monte Lounge?
NEIN

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 17:29

putin hat geschrieben:NEIN
Das war klar und deutlich :wink:

zimbabwe

Re: Monte Lounge

Beitrag von zimbabwe » Sa Feb 23, 2008 15:28

Gibts da eigentlich wieder etwas Neues?
War wer dort und kann berichten?
Ist noch derselbe Pächter drinnen?
Hat sich da etwas geändert?

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Monte Lounge

Beitrag von Karin » Sa Feb 23, 2008 19:42

meine familie wollte dort essen gehen bevor sie zur geburtstagsfeier der kinder kamen. habe extra nachgefragt und es hieß am wochenende haben sie zu. auch komisch. :thinking:

ansonsten war ich vor kurzem mit einer freundin und ihren kindern dort und sie sind echt kinderlieb. nur der toast war etwas lasch. der hat meinen jungs überhaupt nicht geschmeckt. dabei dachte ich immer bei toast kann man nichts falsch machen. den schaffe sogar ich. :mrgreen:

der hund am nebentisch war halt nicht so toll bei meiner hundehaarallergie und außerdem hat er die kinder angeknurrt obwohl wir nur vorbei gegangen sind. aber der kellner war sehr nett und ist auf jeden extra wunsch meiner kinder eingegangen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

zimbabwe

Re: Monte Lounge

Beitrag von zimbabwe » Sa Feb 23, 2008 19:43

karin610 hat geschrieben: aber der kellner war sehr nett und ist auf jeden extra wunsch meiner kinder eingegangen.
Ja das ist doch was positives :yes:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Monte Lounge

Beitrag von Karin » Sa Feb 23, 2008 19:48

stimmt ich war ganz überrascht. er hat extra ketschup gebracht, strohhalme die meine jungs unbedingt wollten und ist auch noch auf 2 extra wünsche der kinder meiner freundin eingegangen.

ich finde es trotzdem sehr schade das wir in monte laa kein richtig schönes restaurant haben.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

zimbabwe

Re: Monte Lounge

Beitrag von zimbabwe » Sa Feb 23, 2008 19:59

Vielleicht kommt ja noch eines her :whistle:

motzl2005

Re: Monte Lounge

Beitrag von motzl2005 » Sa Feb 23, 2008 20:08

geh für was denn? haben ja eh das müller bräu ROTFL

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“