Seite 1 von 1

Danke

Verfasst: Di Jul 24, 2007 21:03
von lexarnold
Danke für dieses Forum...möchte ich mal sagen,

wer auch immer verantwortlich ist für diese Initiative......Danke

und: bin ich jetzt der erste von der Absberggasse 47 = 45A !!!???

vorerst gibts von mir nur diese Danksagung, bin a bisl im Stress...

lex

Verfasst: Di Jul 24, 2007 21:14
von motzl2005
willkommen im forum!!!! :D :D

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 8:56
von anzac
gibt's da nur die hausnummer 45A oder 45A *und* 47?

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 9:22
von conammis
meine arbeit trägt früchte Bild

willkommen im forum!!!jetzt sind wir fast komplett Bild

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 13:45
von u904383
Hallo, auch ich danke für dieses Forum, dass sicher ein wichtiger Bestandteil unserer grossen Wohngemeinschaft sein kann und hoffentlich auch wird.
Ich wohne in der Absberggasse 45A und soweit ich weiss hat die PORR AG die Firmenanschrift Absbergg. 47.
Für "mein" Wohnhaus bin ich gerne bereit Informationsarbeiten ab Mitte Aujgust zu übernehmen.

Danke also und liebe Grüsse an die Administratoren. :o

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 14:15
von dragonslord
willkommen lexarnold!

:lol: :roll: :shock: :D

Verfasst: Do Jul 26, 2007 19:08
von superpipi
ich wohne auch in der absberggasse 45A, das forum ist echt eine super idee.

Verfasst: Do Jul 26, 2007 19:48
von dragonslord
willkommen superpipi! Herzlich Willkommen!

Freu mich schon auf deine Beiträge

Woher kommt der Nick? :)

Verfasst: Fr Jul 27, 2007 6:46
von superpipi
ich find das lustig jeder fragt mich wie ich auf den nick gekommen bin. durch meine neffen, die nennen mich tante pipi und draus ist superpipi geworden.

Verfasst: Fr Jul 27, 2007 8:49
von dragonslord
hihi :lol: süss
schau mal------- für dich :

Bild

Verfasst: Fr Jul 27, 2007 9:04
von superpipi
das ist aber ganz ganz lieb :P :P

Verfasst: Sa Jul 28, 2007 2:53
von anzac
u904383 hat geschrieben:Ich wohne in der Absberggasse 45A und soweit ich weiss hat die PORR AG die Firmenanschrift Absbergg. 47.
danke für die info - werde das forum entsprechend umbenennen
u904383 hat geschrieben:Für "mein" Wohnhaus bin ich gerne bereit Informationsarbeiten ab Mitte Aujgust zu übernehmen.
Danke also und liebe Grüsse an die Administratoren. :o
danke für das angebot :D
es wäre nett, wenn du dann einmal den erneuern forum poster könntest (falls das nicht schon irgend jemand anderer tut)