Wo bleibt ihr?

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Absberggasse 45A
zimbabwe

Wo bleibt ihr?

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 27, 2007 8:24

Liebe Absberggassener! :!: :!: :!:
Auch ihr gehört zu Monte Laa, seit ja eines der ersten Häuser hier.
Ist bei euch das Forum nicht bekannt gemacht worden?
Ihr habt hier nur 3 (inkl. diesem Thema) Themen.
Habt ihr keine Beschwerden, Anliegen, Interessen, .....

Ich vermisse eure Beteiligung beim Forum :cry:

Beteiligt euch doch ein wenig.
Oder hat man euch vielleicht beleidigt? :evil:

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt ihr?

Beitrag von Lil » Do Sep 27, 2007 9:24

zimbabwe hat geschrieben:Liebe Absberggassener! :!: :!: :!:
Auch ihr gehört zu Monte Laa, seit ja eines der ersten Häuser hier.
Ist bei euch das Forum nicht bekannt gemacht worden?
Ihr habt hier nur 3 (inkl. diesem Thema) Themen.
Habt ihr keine Beschwerden, Anliegen, Interessen, .....

Ich vermisse eure Beteiligung beim Forum :cry:

Beteiligt euch doch ein wenig.
Oder hat man euch vielleicht beleidigt? :evil:
Also ich wäre dafür das zimbabwe den usertitel schutzengel der user bekommt...! :wink:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Do Sep 27, 2007 9:38

vielleicht wurden die aushänge zu schnell entfernt - wer geht nochmal aushängen ? :)
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 27, 2007 9:52

Danke Lil, fühle mich schon wie ein Schutzengel :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Okt 08, 2007 13:14

Hat jemand Zeit/Lust/Laune wieder Plakate aufzuhängen?

Die Bewohner der Absberggasse sollen nicht durch ihre Abwesenheit im Forum glänzen ...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Okt 10, 2007 8:44

Colloredo01 hat geschrieben:Hat jemand Zeit/Lust/Laune wieder Plakate aufzuhängen?

Die Bewohner der Absberggasse sollen nicht durch ihre Abwesenheit im Forum glänzen ...
Ich habe Zeit/Lust/Laune die Plakate aufzuhängen, wo bekomme ich die her?

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mi Okt 10, 2007 9:07

Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Okt 10, 2007 11:36

Wie viele Stiegen hat eigentlich die Absberggasse? Ich glaube die haben einen langen Gang nach der Eingangstür und dann kommen die Stiegen (A, B, C, ...) ????

giftigebeere
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 22, 2007 19:02

Beitrag von giftigebeere » Mo Okt 22, 2007 19:18

haaalllooo alle zusammen!

Stimmt,bei uns sind die Plakate nicht sehr lange sichtbar gewesen....und
jaa wir haben 5 Stiegen ^^ A - E :)



LG Andrea

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 22, 2007 19:22

giftigebeere hat geschrieben:haaalllooo alle zusammen!

Stimmt,bei uns sind die Plakate nicht sehr lange sichtbar gewesen....und
jaa wir haben 5 Stiegen ^^ A - E :)



LG Andrea

JUHUUUUUUUU :shock:
Ein Lebenszeichen!!!! :wink:
Willkommen

giftigebeere
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 22, 2007 19:02

Beitrag von giftigebeere » Mo Okt 22, 2007 19:37

Danke schön =)


jaaa es gibt uns Absberggassler - wir leeebeeenn :) hehe ^^

werd mich auch ein bisschen um die Promotion bei uns im "Bau" kümmern... =)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 22, 2007 19:38

Das ist schön, wie du siehst ist hier ziemlich was los :lol: :lol: :lol:

giftigebeere
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 22, 2007 19:02

Beitrag von giftigebeere » Mo Okt 22, 2007 19:59

jaaa es ist echt ein wahnsinn..besonders die Moselgasse ist sehr aktiv..da sind ja wir in der Absberggasse noch weit entfernt und haben einiges nachzuholen 8) :shock:



aber ich werd schauen was ich machen kann...ich werd die Zettel wieder an die Türen kleben und hab auch kleine Flyer die ich verteilen werde :)
wenn sich dann immer noch nichts tut, dann sind wir ein hoffnungsloser Fall ^^

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 22, 2007 20:09

giftigebeere hat geschrieben:jaaa es ist echt ein wahnsinn..besonders die Moselgasse ist sehr aktiv..da sind ja wir in der Absberggasse noch weit entfernt und haben einiges nachzuholen 8) :shock:



aber ich werd schauen was ich machen kann...ich werd die Zettel wieder an die Türen kleben und hab auch kleine Flyer die ich verteilen werde :)
wenn sich dann immer noch nichts tut, dann sind wir ein hoffnungsloser Fall ^^
Du schaffst das schon :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Okt 23, 2007 11:52

Ja, wir glauben an dich! :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Absberggasse 45A "Kunstblicke"“

cron