Straßenumbauten

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Absberggasse 45A
Gesperrt
Viena_Cobra
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 29, 2008 23:21

Straßenumbauten

Beitrag von Viena_Cobra » Fr Feb 06, 2009 0:45

Habt ihr vl eine Ahnung warum das Straßenstück vom Porr Eck bis zu den Parkplätzen vor der Absberggasse 45A abgerissen wurde?
Jz gehen ja noch mehr Parkplätze dadurch verloren, katastrophale Situation, wie ich meinen möchte. Dachte diese Baumaßnahmen beschränken sich nur auf die Laaerbergstraße....hmm

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Straßenumbauten

Beitrag von MEDUSA » Fr Feb 06, 2009 17:02

Dies wird wahrsch.wegen der Lkw.gemacht werden da ja der alte Asphalt schon brüchig ist.Is bei uns ja nicht anders an der urselbrunn gassn.
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Gesperrt

Zurück zu „Absberggasse 45A "Kunstblicke"“