Suchen 2 Zimmer Wohnung Collmanngasse 5/Urselbrunnengasse 17

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Kerstinh92
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 25, 2017 8:14

Suchen 2 Zimmer Wohnung Collmanngasse 5/Urselbrunnengasse 17

Beitrag von Kerstinh92 » Di Okt 22, 2019 16:38

Hallo,

wir suchen für meine Mama eine 2 Zimmer Wohnung in der Anlage Collmanngasse 5/Urselbrunnengasse 17, da ihr ihre 3 Zimmer Genossenschaftswohnung im 16. Bezirk zu groß für sie alleine ist.

Anlage Sozialbau, obere Stockwerke bevorzugt, wir sind aber offen für alle Vorschläge :), gerechtfertigte Ablöse.

Wir würden uns sehr sehr freuen wenn sich jemand bei uns meldet! :) Sollte jemand tatsächlich Interesse an einem Tausch haben kann er sich natürlich auch gerne melden! (Genossenschaft Heimat Österreich, Genossenschaftsanteil ca. 22 000€, Miete inkl. Betriebskosten 560€, 85m2, am Dach ist eine Laufbahn) Garage nicht notwendig, da genügend Parkplätze vorhanden sind. Ruhige, familiäre Wohngegend!

Wir warten gerne auch länger, wie sagt man so schön? Gut Ding braucht Weile.

Ihr könnt mir gerne ein Mail an kerstin.hudetz@gmx.at schreiben oder einfach anrufen, unter 06604795375, sollte ich nicht abheben, rufe ich selbstverständlich zurück!

Vielen lieben Dank!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“