Biete Heilmassage

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Montelarissa
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 20, 2008 10:58

Biete Heilmassage

Beitrag von Montelarissa » Mi Mär 27, 2013 16:13

Liebe Bewohner/Innen in und um Monte Laa!

Ich biete eine tibetische Heilmassage an. Diese wirkt entspannend (muskulär als auch psychisch), entgiftend (div. Lymphknotenpunkte werden angeregt, durch Ausführlichkeit der Massage zahlreiche Entgiftungspunkte stimuliert), erfrischend, dennoch beruhigend.
Die tibetische Heilmassage ist am menschlichen Körper sehr detailliert angelegt, in der Ganzkörpermassage (1,5-2 Stunden) werden mindestens 90% der Körperfläche bearbeitet. Bei den kürzeren Teilmassagen (30-40 Min.)kann ich mich auf 2-3 Bereiche konzentrieren.

Ich lege keinen hohen Preis dafür an, auch einen Pensionistennachlass habe ich, sowie einen Kennenlern- Preis.
Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben an a.mittendorfer@gmx.at

Beste Grüße,

Montelarissa

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“