Suche Stauraum/Keller

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Silverdragon
Beiträge: 29
Registriert: Mi Apr 16, 2008 11:29

Suche Stauraum/Keller

Beitrag von Silverdragon » So Okt 01, 2017 19:26

Hallo!

Da wir als 4 köpfige Familie leider mehr Stauraum benötigen und nur ein kleines Kellerabteil haben wollte ich fragen, ob jemand ein Kellerabteil zur Verfügung stellen würde bzw. jemand weiß wo in der Nähe etwas zur Verfügung steht?

Über Antworten und Vorschläge würde ich mich :hurrah:

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Suche Stauraum/Keller

Beitrag von Alfred » Di Okt 03, 2017 18:48

Wir hatten bei einem Lagerraum-Vermieter in der Grenzackerstraße für einige Monate ca. 10 m² Lagerraum gemietet.
Dort kosten 5m² derzeit 31 Euro pro Monat.

Silverdragon
Beiträge: 29
Registriert: Mi Apr 16, 2008 11:29

Re: Suche Stauraum/Keller

Beitrag von Silverdragon » Mi Okt 04, 2017 19:16

Danke für die Antwort, jedoch suche ich etwas in unserer Umgebung, da ich dort z.B. ein Fahrrad abstellen will.

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“

cron