Verkaufe div Kleidungsstücke (tlw Desigual)

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
SabineB
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 27, 2008 19:57

Verkaufe div Kleidungsstücke (tlw Desigual)

Beitrag von SabineB » Di Mär 19, 2019 20:22

Da ich einiges abgenommen habe, muss ich meinen Kasten etwas ausdünnen. Wer Interesse an verschiedenste Stücke hat, bitte um Kontaktaufnahme. Sachen alle gut erhalten bzw. neuwertig, da ich viel zu viel habe.
Größe ca 40/L, je nach Schnitt. Leider schaffe ich es nicht, Fotos oder willhaben-links anzuhängen
Bin in der Moselgasse zuhause...
Liebe Grüsse
Sabine

SabineB
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 27, 2008 19:57

Re: Verkaufe div Kleidungsstücke (tlw Desigual)

Beitrag von SabineB » Di Mär 19, 2019 21:13

SabineR hat geschrieben:Da ich einiges abgenommen habe, muss ich meinen Kasten etwas ausdünnen. Wer Interesse an verschiedenste Stücke hat, bitte um Kontaktaufnahme. Sachen alle gut erhalten bzw. neuwertig, da ich viel zu viel habe.
Größe ca 40/L, je nach Schnitt. Leider schaffe ich es nicht, Fotos oder willhaben-links anzuhängen
Bin in der Moselgasse zuhause...
Liebe Grüsse
Sabine
sabine.buiten@outlook.com

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“