Umsiedlungsfirma

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
zimbabwe

Umsiedlungsfirma

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 21, 2008 19:34

Kann mir jemand eine Umsiedlungsfirma empfehlen?
Hat da wer schon Erfahrung mit einer Firma gemacht, positive meine ich! :wink:

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von WBD » Di Okt 21, 2008 19:48

Sieh dich mal auf MyHammer um. Da gibt es jede Menge von Umzugsfirmen und beachte die Bewertungen.

zimbabwe

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von zimbabwe » Mi Okt 22, 2008 4:46

WBD hat geschrieben:Sieh dich mal auf MyHammer um. Da gibt es jede Menge von Umzugsfirmen und beachte die Bewertungen.
Danke, muss mich da mal durchlesen wie das funktioniert. :thumbUp:

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von thunder_23 » Mi Okt 22, 2008 8:19

Hallo Zimbabwe,

Also ich kenne einige, jedoch ganz ehrlich, kann ich dir nur die Firma Sobolak www.sobolak.com empfehlen, sind zwar nicht ganz billig, aber wir haben mit dieser Firma schon übersiedlungen, Paris->Wien, Wien->Prag, Prag->Wien, Wien-> Düsseldorf etc. gemacht und nie Probleme gehabt.

Wohingegen die Firma (weiss zum Glück den Namen nicht mehr) mit der wir damals von der Pernersdorfergasse in die Emil-Fucik-Gasse übersiedelt haben, machte nur Probleme und im Endeffekt mussten wir mehr bezahlen als das Angebot war, (wegen mehr Leute, grösserer LKW usw.)

Von wo bis wohin soll übersiedelt werden?

zimbabwe

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von zimbabwe » Mi Okt 22, 2008 8:23

Antwort kommt per PN :wink3:

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von Santa Claus » Mi Okt 22, 2008 9:23

Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

zimbabwe

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von zimbabwe » Mi Okt 22, 2008 9:45

Santa Claus hat geschrieben:http://zugumzug.at/
Danke Santa Claus :howdy: .
So kann ich doch von mehreren die Angebote und Leistungen vergleichen.
LG zimbabwe

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von thunder_23 » Mi Okt 22, 2008 10:12

Hallo,

Damals als wir Sobolak gewählt hatten war auch noch

www.interdean.com
http://www.lang-moving.at/service_privatumzuege.html

im Gespräch

Benutzeravatar
Sucki
Beiträge: 53
Registriert: Mo Nov 26, 2007 12:26
Wohnort: Moselgasse 2

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von Sucki » Mi Okt 22, 2008 16:14

bin mit CMC (http://www.cmc.at) gesiedelt und die waren ganz ok.
war allerdings nur ein inner-favoriten-umzug (cityX --> ML) ;)
auf jedenfall preise von einigen vergleichen, die kostenvoranschläge
haben um bis zu 300% (!) differiert...

lg
s

zimbabwe

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von zimbabwe » Mi Okt 22, 2008 17:20

Danke für die Info!!!
Für mich ist ein Umzug mit Stress verbunden und da ist man über jede Info dankbar.
Vielen lieben Dank!!!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von Karin » Do Okt 30, 2008 23:50

mein mann arbeitet nächste woche mit der spedition fuchs zusammen. wenn du willst kann ich dir danach berichten wie sie so waren. bis jetzt, meinte er, waren die meisten nur abzocker deswegen probieren sie diesmal wieder eine neue.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

schneida
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 28, 2016 11:41

Re: Umsiedlungsfirma

Beitrag von schneida » Do Jul 28, 2016 11:44

hallo,

hatte die situation selber vor einiger zeit und daraus hat sich eine idee eines preisvergleiches entwickelt, der seit einem halben jahr nun online ist.

->> https://leichtgemacht.at

hier könnt ihr kostenlos verlässliche, lokale und handverlesene umzugsfirmen und deren preise speziell für euren umzug berrechnen und vergleichen! wenn es für euch passt, könnt ihr dann auch direkt kontakt mit den firmen aufnehmen!

freue mich über weiterempfehlungen, feedback, fragen, anregungen etc.!! :)

lg

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“