Zumba gratis testen

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Benutzeravatar
JuLyMauSaL88
Beiträge: 29
Registriert: So Jan 03, 2010 14:11
Wohnort: bald Collmanngasse 3

Zumba gratis testen

Beitrag von JuLyMauSaL88 » Mi Aug 29, 2012 21:38

Hallo Leute! Ab nächsten Minat würde eine Freundin von mir wahrheindlich gratis Zumba Unterricht im
Geneinsvhaftsraum Collmangasse 3 geben. Das ist eine Super Möglichkeit von Training was uur Spaß macht und man abnehmen kann und wo man neue Leute aus der Nachbarschaft kennenlernen kann :) glaubt ihr, würde das gut ankommen? Meine Freundin hat gerade die Ausbildung hinter sich und würde gerne üben zu unterrichten. Die ersten paar Monate würde sie auch nix verlangen ;) Was haltet ihr davon? lg July

mimisikü
Beiträge: 70
Registriert: Mi Sep 10, 2008 18:05

Re: Zumba gratis testen

Beitrag von mimisikü » Do Aug 30, 2012 12:43

Hallo July,
also ich wäre sofort dabei, gibt es auch schon konkret eine Planung an welchen Tag und um welche Uhrzeit das ganze stattfinden soll ?
Lg Christine

Bärbelchen
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 24, 2011 12:31
Wohnort: Waltenhofengasse 3

Re: Zumba gratis testen

Beitrag von Bärbelchen » Do Aug 30, 2012 13:10

Wenn es nach 18 Uhr stattfindet bin ich auf alle Fälle mit dabei! Super Idee!!!

Benutzeravatar
JuLyMauSaL88
Beiträge: 29
Registriert: So Jan 03, 2010 14:11
Wohnort: bald Collmanngasse 3

Re: Zumba gratis testen

Beitrag von JuLyMauSaL88 » Do Aug 30, 2012 19:18

Hallo wär ab 18:00 uhr am 12.09 kommt sie einmal üben eine Woche danach fängt sie ziemlich sicher an sag euch verlässlich Bescheid und bitte bitte weitersagen :) Freut mich das Uhr kommt :)

mimisikü
Beiträge: 70
Registriert: Mi Sep 10, 2008 18:05

Re: Zumba gratis testen

Beitrag von mimisikü » Do Aug 30, 2012 19:56

Ich hoffe es ist kein Mittwoch oder Donnerstag geplant, denn dann kann ich nicht :sad:

Bärbelchen
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 24, 2011 12:31
Wohnort: Waltenhofengasse 3

Re: Zumba gratis testen

Beitrag von Bärbelchen » Fr Aug 31, 2012 7:49

Mittwoch, 12.9., kann ich leider definitiv nicht. Schade! :sad:

Lexi2105
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 21, 2013 11:53
Wohnort: Wien

Re: Zumba gratis testen

Beitrag von Lexi2105 » Mo Jan 21, 2013 11:58

Hallo!

Der Beitrag ist schon ein wenig her, deshalb möchte ich fragen, ob das noch aktuell ist?
Wie? Was? Wann? Wo?

LG Alex

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“