Monte Laa bei Wien heute, 13.06.13

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Helfenberg
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 14, 2010 16:22

Monte Laa bei Wien heute, 13.06.13

Beitrag von Helfenberg » Fr Jun 14, 2013 8:41

Hallo,

ich hab noch nicht gefunden, dass jemand etwas über den relativ langen Wien Heute-Bericht über Bauvorhaben in Monte Laa geschrieben hat.

Hier der Link:
http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute
"Aufregung am Monte Laa"

Liebe Grüße.

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Monte Laa bei Wien heute, 13.06.13

Beitrag von Velibor » Fr Jun 14, 2013 10:45

Jemand muss der/die Erste sein - danke für Info. :thumbUp:

Direkter Link: http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wie ... -Monte-Laa
Video ist bis zum 20.6.2013 ~18 über ORF TVThek zu sehen.

Monte Laa Gebiet ist nicht korrekt eingezeichnet. Nur ein Drittel vom heutigen Wohngebiet „Monte Laa“ wurde gekennzeichnet.
2013-06-13_1900_tl_21_WIEN-HEUTE_Aufregung-am-Monte-Laa-1.jpg
„Aufregung am Monte Laa“ - wieder mal ein übertriebener Titel. Die drei netten Nachbarn, waren überhaupt nicht aufgeregt - oder?
Mir persönlich ist eine „Aufregung am Monte Laa“ nicht aufgefallen. :searching:
Das einzig aufregendes, bezüglich Bautätigkeiten ist es: wann die aktuelle Baustelle mit groben (schmutzigen) Arbeiten fertig sein wird, und welche Geschäfte werden noch in den 2-3 verbliebenen Lokalen kommen.

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: Monte Laa bei Wien heute, 13.06.13

Beitrag von Akamas » Fr Jun 14, 2013 12:00

danke für den link! :thumbUp:
na ich bin echt gespannt, wie's da weiter geht...

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“