Roller gestohlen

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
sarisara
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 10, 2013 22:34

Roller gestohlen

Beitrag von sarisara » Sa Aug 10, 2013 22:45

Heute am Abend wurde meiner 6jährigen Tochter der Roller gestohlen. Es muss zwischen 21.00 und 22.30 Uhr gewesen sein. Es geht mir hierbei nicht allein um den Wert des Rollers sonder einfach um die Tatsache an sich. Da haben wir Mietervereinigungen und feste um ein gutes Zusammenleben zu feiern und dann muss ich meinem kleinen Kind erklären das es auch Nachbarn gibt die einfach nur schlecht sind.
Ich kann mir leider nur vorstellen das es Nachbarn oder Besucher von Nachbarn waren, anders kann ich es mir nicht erklären. Die moralischen Werte scheinen bei einigen unser Mieter und so "geschätzten" Nachbarn doch weitaus geringer zu sein als man meint.
Da sollen wir unseren Kindern ein soziales Zusammenleben beibringen und dann wird vor der eigenen Tür Eigentum entwendet.
Ich meine das dieses Verhalten mehr als asozial ist.

Benutzeravatar
Jeyenn
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2013 20:01

Re: Roller gestohlen

Beitrag von Jeyenn » Mo Aug 26, 2013 19:44

Hallo
Ist der Roller wieder aufgetaucht,.. :?: .. Mir wurde auch schon mein Fahrrad 2mal gestohlen,und versuchte einbruchspuren sind monatlich neue zu entdecken im Haus..... :shakehead: sind auch die Hausbewohner auch selbst auch schuld wenn sie zu faul sind die Kellertüre z.B. zuzusperren....

grüsse

Blue
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 19, 2011 12:15

Re: Roller gestohlen

Beitrag von Blue » Mi Sep 04, 2013 5:53

Mir wurde schon 2-mal die Tür matte entwendet, 1mal mein Fahrrad + Keller Einbruch und das innerhalb von 2 Jahren

Mit den Nachbarn mit denen ich Kontakt habe, wurde bei jedem schon irgendetwas entwendet entweder beim Auto (Garage), im Keller oder vor der Türe sogar Schuhe

alles zum :nausea:

Michael
Beiträge: 21
Registriert: So Jan 24, 2010 16:37

Re: Roller gestohlen

Beitrag von Michael » Mo Jan 06, 2014 12:47

Hallo!

Sag mal, wie sieht denn der Roller aus der euch gestohlen wurde? Oder habt ihr ihn schon wieder?
lg,
Michael

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“