Laaer-Berg-Straße Busspur

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Benutzeravatar
Jeyenn
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2013 20:01

Laaer-Berg-Straße Busspur

Beitrag von Jeyenn » So Mär 09, 2014 21:24

Hallöchen
Habt ihr schon gesehen die neue Überraschung.In der Laaer-Berg-Straße (Kurpark Oberlaa) gibt es auf beide seiten eine Busspur, also nur mehr ein FAHRSTREIFEN für uns Autofahrer :thinking: ,,,,,,,,

Benutzeravatar
Jeyenn
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2013 20:01

Re: Laaer-Berg-Straße Busspur

Beitrag von Jeyenn » So Mär 09, 2014 22:24

Ups *g* muss eine kleinichkeit Korrigieren(also nur mehr ein FAHRSTREIFEN für unsere Autofahrer unter uns) habe nämlich keinen Führaschein..... :roll:

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: Laaer-Berg-Straße Busspur

Beitrag von Akamas » Mo Mär 10, 2014 10:38

die wird auch nötig sein, damit der bus seine intervalle auch mal einhalten kann...

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“