Freunde des "Living Colours"

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Living Colours
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 05, 2015 13:32

Freunde des "Living Colours"

Beitrag von Living Colours » Fr Jun 05, 2015 13:50

Liebe Bewohner und Freunde der Waltenhofengasse 5 "Living Colours", :grin:

Im Rahmen meines Architekturstudiums an der TU Wien (Abteilung für Wohnbau und Entwerfen), ist es meine Aufgabe eine Analyse des Projekts „Living Colours“ in Monte Laa durchzuführen.

Dazu bin ich über jede Hilfe sehr dankbar!

Besonders Augenmerk liegt natürlich auf den Wohnungsgrundrissen.
Deshalb hoffe ich hier die notwendige Hilfe diesbezüglich zu erhalten.

Ich suche Wohnungsgrundrisse,Wohnungsfotos (Verkaufspläne, etc..) um an der Analyse effektiv weiter Arbeiten zu können.

Sollte also jemand hilfreiche Dokumente zur Verfügung haben dann bitte ich Sie diese zum Download zur Verfügung zu stellen.

Natürlich werden alle Unterlagen vertraulich und ausschließlich für studentische Zwecke verwendet.

Selbstverständlich kann Ich am Ende des Semesters die fertige Analyse hier zur Verfügung stellen.

Ich bedanke mich bereits im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen!
:howdy:


ps. Neben den Grundrissen habe ich auch bereits einige Interviews mit Bewohnern geführt, würde mich aber auch freuen falls jemand Lust hätte eventuell einen kleinen Fragenkatalog über eine Privatnachricht zu beantworten. :)

SabineK
Administrator/in
Beiträge: 146
Registriert: Mo Jan 03, 2011 14:01

Re: Freunde des "Living Colours"

Beitrag von SabineK » Fr Jun 05, 2015 19:24

Hallo Living Colours,

zuerst einmal wünsche ich Dir viel Erfolg für Dein Projekt!

Da Du hier doch einige sehr private Informationen für Deine Studie benötigst, würde ich Dich bitten, uns Deinen Namen und den Deines Professors der TU Wien, bei dem Du das Projekt schreibst, bekanntzugeben.
Vielen Dank!

lg
Sabine

Living Colours
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 05, 2015 13:32

Re: Freunde des "Living Colours"

Beitrag von Living Colours » Fr Jun 05, 2015 21:32

Hallo Sabine,

Vielen Dank für deine rasche Antwort!

Im Rahmen dieser Studie handelt es sich um die Lehrveranstaltung:

253.378_Workshop Wohnbau I 2015S
Abteilung für Wohnbau und Entwerfen, 253.2
Institut für Architektur und Entwerfen, TU Wien

unter der Leitung von Univ.Ass.Dipl.Ing.arch Sabina Riss-Retschitzegger.

Ich hoffe damit einige Unklarheiten beseitigt zu haben, und freue mich auf jede hilfestellung von Eurer Seite.

Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass wir absolut kein Interesse an Namen, privaten Daten oder Hausnummern der einzelnen Bewohner haben.
Diese würden uns für unsere Analyse keinen Nutzen/Vorteil bringen.

Danke!
lg

Karma
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 03, 2015 21:34
Wohnort: Wien

Re: Freunde des "Living Colours"

Beitrag von Karma » Mo Jun 08, 2015 4:55

Hallo Living Colours,
viel Erfolg für dein Projekt „Living Colours“.
Liebe Grüsse,
Karma

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“