2 fremde Männer durchforsten Müllräume

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
down4u
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 26, 2013 12:13

2 fremde Männer durchforsten Müllräume

Beitrag von down4u » So Jun 12, 2016 14:53

Liebe Nachbarschaft!

Heute sind uns 2 Männer aufgefallen, die mit ihrem Fahrrad scheinbar durch die Gegend fahren und in sämtliche Müllräume reinschauen u wahrscheinlich den Müll durchforsten.

Heute wollten sie in unseren Müllraum, doch mein Partner hat ihnen damit gedroht, die Polizei zu rufen.

Leider ging alles recht schnell, sodass wir keine Fotos machen konnten. Es waren dunkelhaarige Männer mit dünklerer Hautfarbe.

Bitte haltet die Augen offen. Die Herren besitzen scheinbar einen Universalschlüssel.

LG

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“