Internetanbieter UPC

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Benutzeravatar
Jeyenn
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2013 20:01

Internetanbieter UPC

Beitrag von Jeyenn » Fr Mai 25, 2018 9:48

Da ich einen neuen Internetanbieter benötige, hätte die möglichkeit im Haus zu UPC zu wechseln,wie ist eure erfahrung wegen empfang und Preis-Leistungs-Verhältnis.......und welche möglichkeiten noch so gebe, :?: :hurrah:

Grüsse Jeyenn :wink3:

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: Internetanbieter UPC

Beitrag von Azrael » Sa Mai 26, 2018 20:40

Ich hab seit 11 Jahren UPC. Grundsätzlich muss ich sagen... Vor ein paar Jahren war die Geschwindigkeit etwas stabiler... ABER, ich hab eigentlich keine Probleme. Ich bin ein wenig unter dem Maximum (250mMBit Download bezahle ich... jetzt grad hatte ich zwischen 230 und 240MBit). Das fällt aber unter Jammern auf Hohem Niveau... Ab und an is es deutlich unter Maximum (1 im Jahr oder so). Da reicht dann bei der Hotline anrufen und sich beschweren und dann passt es wieder...

So genannte "First World Problems" also...

Ansonsten... Eigentlich keine Ausfälle von Internet oder KabelTV...
Läuft stabil. Ich persönlich würde UPC uneingeschränkt empfehlen...

lg

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“