TAGESMUTTER GESUCHT ???

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Anne
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 11, 2008 10:33
Wohnort: bei Monte laa

TAGESMUTTER GESUCHT ???

Beitrag von Anne » Fr Aug 22, 2008 15:08

Hallo :D ab September 2008 habe ich wieder freie Plätze
Wo :shock: 1100 Wien bei Monte Laa, du kannst zwischen 0
und Vorschulalter sein. Garten Katze, mein Sohn 5, der nicht
in den Kindergarten will und ich freuen sich auf dich.

bis wir uns sehen, ein schön Sommer

Für deine Eltern noch ein paar Infos

Bin Angestellte des Wr. HILFSWERKs und habe acht Jahre Berufserfahrung, meine Zeiten sind von 7 Uhr bis 15 Uhr,
wobei gegebenfalls auch bis um 19 Uhr betreut werden kann. Ich habe eine 1o Jährige Tochter und mein Sohn ist gerade 5 geworden.

Lexi2105
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 21, 2013 11:53
Wohnort: Wien

Re: TAGESMUTTER GESUCHT ???

Beitrag von Lexi2105 » Sa Sep 06, 2014 18:30

Sie sie immer noch als Tagesmutter tätig?

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“