spielgruppe: rückblick, ausblick, nächster termin 13.1.2011

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

spielgruppe: rückblick, ausblick, nächster termin 13.1.2011

Beitrag von Maria » Mi Dez 22, 2010 23:50

liebe eltern, liebe kinder! :smile:

ich bedanke mich herzlich für ein tolles jahr mit unserer vielsprachigen spielgruppe! :hurrah:
gebärdensprache, faschingsfeier, persisch, nourouz, türkisch, türkisches kinderfest, mazedonisch, deutsch, apfelfest, grillen, englisch, halloween, indisch, diwali, st. martin laternenfest, advent, geburtstage, spielen, singen, essen, feiern, basteln,...
danke an alle eltern die sprachen vorgestellt haben, danke an alle die mitgesungen, mitgespielt und mitgestaltet haben :thumbUp:
danke an aleksandra, ohne die es die gruppe nicht gäbe, an niki, die so viele tolle ideen einbringt, an anna, die so schön singt mit uns :yes:
danke an vielfalter unseren sponsor :cheesy:

ich freue mich auf den nächsten termin im neuen jahr am 13.1.2011 mit serbisch :howdy:
dann kommt bald fasching, arabisch, ostern ... und so viel mehr
wunderschöne feiertage und ein erfülltes neues jahr :yes:

herzliche grüße
maria
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

aleks
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 14, 2009 17:51

Re: spielgruppe: rückblick, ausblick, nächster termin 13.1.2

Beitrag von aleks » Mi Dez 29, 2010 22:23

Danke Maria für die netten Zeilen und vor allem für die tolle Organisation der vielsprachigen Spielgruppe! deinerseits!! Schöne Feiertage an alle, ein gutes neues Jahr, Happy new Year, Felice anno Nuovo,prospero Ano Nuovo, Bonne Annee, Srecna Nova Godina, Среќна Нова ГОдина....bis 2011 :)
Александра
Aleksandra

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: spielgruppe: rückblick, ausblick, nächster termin 13.1.2

Beitrag von Alfred » Do Dez 30, 2010 15:38

Eure vielsprachige Spielgruppe ist eine große Bereicherung für Monte Laa.
Es ist schön, dass Ihr euch dafür so intensiv einsetzt und dass es so viele aktive Teilnehmer gibt. Das ist ein wichtiger lokaler Beitrag zur Verständigung der Kulturen. Ich wünsche euch ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!

Feliz Ano Novo! С Новым годом!

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“