keine spielgruppe am 10.3.2011

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

keine spielgruppe am 10.3.2011

Beitrag von Maria » Mi Mär 09, 2011 18:20

liebe eltern, liebe kinder,

leider müssen wir auch diese woche pause machen, ich bin noch nicht ganz fit und ohne stimme und nicis kinder hat es wieder erwischt.
ich hoffe wir sehen uns nächste woche mal alle gesund und fit!
die frühlingssonne soll mal wirken! :smile:

liebe grüße
maria
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

nici
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jun 27, 2007 18:53
Wohnort: moselgasse10/1/17
Kontaktdaten:

Re: keine spielgruppe am 10.3.2011

Beitrag von nici » Do Mär 10, 2011 13:29

ja, auf die frühlingssonne hoff ich auch :searching:
ich find nämlich meine zwerge haben jetzt genug gekotzt und gehustete und gefiebert und geschnupft...........................................

bussal, bis (HOFFENTLICH) bald, nici

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: keine spielgruppe am 10.3.2011

Beitrag von Maria » Do Mär 10, 2011 13:37

gute besserung an alle krankensessel !!
nächste woche ist frühlingsanfang und persisches neujahr, das wollen wir doch nicht versäumen, sondern ordentlich feiern! :hurrah:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: keine spielgruppe am 10.3.2011

Beitrag von Maria » Do Mär 17, 2011 11:23

tja wöchentlich grüsst das murmeltier :crazy:

diese woche sind wir zwar alle endlich am weg der besserung, aber noch nicht spielgruppentauglich, es tut uns wirklich leid!

aber nächste woche findet zu 100% statt, da musiziert ANNA wieder mit uns :cheesy:

frohen frühlingsanfang und alles liebe !
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“