Seite 1 von 1

keine spielgruppe am 10.3.2011

Verfasst: Mi Mär 09, 2011 18:20
von Maria
liebe eltern, liebe kinder,

leider müssen wir auch diese woche pause machen, ich bin noch nicht ganz fit und ohne stimme und nicis kinder hat es wieder erwischt.
ich hoffe wir sehen uns nächste woche mal alle gesund und fit!
die frühlingssonne soll mal wirken! :smile:

liebe grüße
maria

Re: keine spielgruppe am 10.3.2011

Verfasst: Do Mär 10, 2011 13:29
von nici
ja, auf die frühlingssonne hoff ich auch :searching:
ich find nämlich meine zwerge haben jetzt genug gekotzt und gehustete und gefiebert und geschnupft...........................................

bussal, bis (HOFFENTLICH) bald, nici

Re: keine spielgruppe am 10.3.2011

Verfasst: Do Mär 10, 2011 13:37
von Maria
gute besserung an alle krankensessel !!
nächste woche ist frühlingsanfang und persisches neujahr, das wollen wir doch nicht versäumen, sondern ordentlich feiern! :hurrah:

Re: keine spielgruppe am 10.3.2011

Verfasst: Do Mär 17, 2011 11:23
von Maria
tja wöchentlich grüsst das murmeltier :crazy:

diese woche sind wir zwar alle endlich am weg der besserung, aber noch nicht spielgruppentauglich, es tut uns wirklich leid!

aber nächste woche findet zu 100% statt, da musiziert ANNA wieder mit uns :cheesy:

frohen frühlingsanfang und alles liebe !