Kindertheater in der Anker Expedithalle

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Kindertheater in der Anker Expedithalle

Beitrag von Alfred » Mi Apr 20, 2011 21:53

Zeensucht (Theater für Kinder von 6 - 11 Jahren, Dauer: 55 min)
von Melika Ramic & motschnik
Ort: Ehemalige Anker-Expedithalle
Absberggasse/Puchsbaumgasse, 1100 Wien

So 8.5.2011 16:30
Mo 9.5.2011 10:30 14:30
Di 10.5.2011 10:30
Reservierung und Vorverkauf bis 2h vor Vorstellungsbeginn im DSCHUNGEL WIEN; die Kassa hat am Spielort 1 h vor Vorstellungsbeginn geöffnet. Aus organisatorischen Gründen ist nur Barzahlung möglich.

http://www.dschungelwien.at/programm/produktionen/36/

„Auf einem Pfahl, draußen am Meer, saß ein Mädchen. Tag und Nacht saß sie dort, bei Wind und Wetter."
Eines Tages geschieht etwas Unerwartetes. Es nähert sich ein Schiff mit einem Mann, der sie anlächelt, doch noch bevor er wirklich nahe kommt, ist er auch schon wieder weg und das Meer ist seitdem trostloser denn je!

„Zeensucht" ist ein nonverbales Plädoyer auf die Unzerstörbarkeit der Hoffnung und zugleich eine Liebeserklärung an das Leben. Mit zarten und poetischen Bildern, Humor und Musik wird die Geschichte eines kleinen mutigen Mädchens erzählt.

Preise:
Kinder, Jugendliche, EW € 7,50
Ermäßigung: 1 Euro billiger (z.B. für ÖAMTC-Miglieder, mit Ö1-Clubkarte, GPA-Karte, ...)

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“