Eltern von Baby bis 1 Jahr

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
cmayer
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 18, 2009 14:59

Eltern von Baby bis 1 Jahr

Beitrag von cmayer » So Nov 13, 2011 8:21

hallo, ich heiße Tina (31 Jahre) und mein Sohn Robert ist mittlerweile 7 Monate alt. Da wir noch nicht so lange in Wien wohnen würde ich mich freuen Eltern mit gleichaltrigen Kindern kennen zu lernen. Vielleicht meldet sich ja jemand - würde mich sehr freuen.

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Eltern von Baby bis 1 Jahr

Beitrag von Maria » Mi Nov 16, 2011 16:25

Hallo :howdy:

Weißt du von der Spielgruppe die sich donnerstags um 17h in Moselgasse 10 trifft?
Es kommen zwar vor allem Kinder zwischen 2 und 4 Jahren, aber wir haben auch 2 Babies von 12 Monaten dabei.
Vielleicht magst du ja in Zukunft mal vorbei kommen?

Liebe Grüße
Maria
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Anita
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 13, 2008 17:37
Wohnort: Cubino - Moselgasse 2/2/22
Kontaktdaten:

Re: Eltern von Baby bis 1 Jahr

Beitrag von Anita » Sa Nov 26, 2011 14:20

cmayer hat geschrieben:hallo, ich heiße Tina (31 Jahre) und mein Sohn Robert ist mittlerweile 7 Monate alt. Da wir noch nicht so lange in Wien wohnen würde ich mich freuen Eltern mit gleichaltrigen Kindern kennen zu lernen. Vielleicht meldet sich ja jemand - würde mich sehr freuen.

Liebe Tina, lieber Robert,
unsere Zwillinge Jasper und Emilia sind am 19. Mai, zwei Monate zu früh, geboren.
Sie sind "korrigiert" also erst 4,5 Monate alt. - Der Altersunterschied zu deinem Robert sollte spätestens in ein paar Monaten nicht mehr ins Gewicht fallen - und wer weiß: vielleicht werden die drei ja Freunde fürs Leben? (Abgesehen von uns Mamis)
Wir wohnen in der Moselgasse 2 und laden euch gern ein, mal zu Besuch zu kommen. - Ganz ungezwungen, einfach mal zum Kennenlernen.
Meine Mail: anita@kleinegestalten.at
Bunte Grüße
Anita

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“