Seite 1 von 1

Eltern von Baby bis 1 Jahr

Verfasst: So Nov 13, 2011 8:21
von cmayer
hallo, ich heiße Tina (31 Jahre) und mein Sohn Robert ist mittlerweile 7 Monate alt. Da wir noch nicht so lange in Wien wohnen würde ich mich freuen Eltern mit gleichaltrigen Kindern kennen zu lernen. Vielleicht meldet sich ja jemand - würde mich sehr freuen.

Re: Eltern von Baby bis 1 Jahr

Verfasst: Mi Nov 16, 2011 16:25
von Maria
Hallo :howdy:

Weißt du von der Spielgruppe die sich donnerstags um 17h in Moselgasse 10 trifft?
Es kommen zwar vor allem Kinder zwischen 2 und 4 Jahren, aber wir haben auch 2 Babies von 12 Monaten dabei.
Vielleicht magst du ja in Zukunft mal vorbei kommen?

Liebe Grüße
Maria

Re: Eltern von Baby bis 1 Jahr

Verfasst: Sa Nov 26, 2011 14:20
von Anita
cmayer hat geschrieben:hallo, ich heiße Tina (31 Jahre) und mein Sohn Robert ist mittlerweile 7 Monate alt. Da wir noch nicht so lange in Wien wohnen würde ich mich freuen Eltern mit gleichaltrigen Kindern kennen zu lernen. Vielleicht meldet sich ja jemand - würde mich sehr freuen.

Liebe Tina, lieber Robert,
unsere Zwillinge Jasper und Emilia sind am 19. Mai, zwei Monate zu früh, geboren.
Sie sind "korrigiert" also erst 4,5 Monate alt. - Der Altersunterschied zu deinem Robert sollte spätestens in ein paar Monaten nicht mehr ins Gewicht fallen - und wer weiß: vielleicht werden die drei ja Freunde fürs Leben? (Abgesehen von uns Mamis)
Wir wohnen in der Moselgasse 2 und laden euch gern ein, mal zu Besuch zu kommen. - Ganz ungezwungen, einfach mal zum Kennenlernen.
Meine Mail: anita@kleinegestalten.at
Bunte Grüße
Anita