familybox - Angebote rund ums Thema Familie :)

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 08, 2009 18:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

familybox - Angebote rund ums Thema Familie :)

Beitrag von Verena » Do Sep 06, 2012 23:21

Ich möchte euch gerne vorstellen - die familybox

Die familybox ist ein bindungsorientiertes ganzheitlich ausgerichtetes Begegnungs- und Beratungszentrum mit Kurs- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund ums Thema Familie und gemeinsam wachsen.

Die familybox ist mein "berufliches Baby", da es mir ein Herzenwunsch ist, hier in Wien 10 ein Eltern-Kind-Zentrum anzubieten, das interessante und auch leistbare Seminare und Treffmöglichkeiten für Eltern anzubieten hat.

Ich bin gerade in der Gründungsphase, wir konnten die Renovierungsarbeiten jetzt abschließen und langsam aber sicher füllen sich die beiden Kursräume mit - wie ich meine - wirklich spannenden attraktiven Angeboten meiner ParternInnen und auch von mir, fast wöchtentlich kommen neue Mitwirkende dazu. Auch schon aus Monte Laa, das freut mich sehr!

Also wenn ihr mal Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal auf der Website vorbei und meldet euch für den einen oder anderen Kurs an. Besonders jetzt zu Beginn gibt es ein paar besondere Zuckerln.

Aktuelle Infos findet ihr unter
http://www.familybox.at
aber natürlich auch auf der fb-Site
http://www.facebook.at/familybox

... bitte weitersagen, denn es gibt so viele (junge) Familien hier, die sich bestimmt für das eine oder andere Angebot interessieren.

Und falls jemand selber etwas in der familybox anbieten mag - ich bin ganz Ohr! ;)

Ich freue mich natürlich sehr über Rückmeldungen aller Art!
Danke fürs "Zulesen" und beste Grüße!
Verena
Mein "berufliches Baby":

Bild
familybox
1100, Hasengasse 32
http://www.familybox.at
fb: http://www.facebook.com/familybox

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: familybox - Angebote rund ums Thema Familie :)

Beitrag von Velibor » Fr Sep 07, 2012 8:15

Liebe Verena,
Hallo Nachbarin,

ich bin begeistert von dem was du aufgebaut hast. :yes:

Themen und Kurse die du anbietest sind, meiner Meinung nach, für jeden (neugewordenen!) Eltern sehr wichtig. So wie ich dich erlebt habe, gefallen mir auch die Art, der Zugang und die Methoden die du gewählt hast.
Darüber hinaus schätze ich sehr, dass du weitere NachbarInnen aus Monte Laa in das ganze Projekt hineinbezogen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :smile:

Liebe Grüße
Velibor

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 08, 2009 18:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: familybox - Angebote rund ums Thema Familie :)

Beitrag von Verena » So Sep 23, 2012 19:20

Lieber Velibor!
Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht und für die guten Wünsche. Ich freue mich sehr!
Und es freut mich sehr dass du erkennst, dass mir meine Arbeit da von Herzen kommt. :)
Es wird am 27.10. einen Tag der offenen Tür geben und somit auch die offizielle Eröffnung. Ich lade dich - und alle MonteLaaerInnen - herzlich dazu ein. Details folgen noch ... wir arbeiten gerade das Programm aus.
Alles Liebe
Mein "berufliches Baby":

Bild
familybox
1100, Hasengasse 32
http://www.familybox.at
fb: http://www.facebook.com/familybox

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“