Mamas mit Kindern im Alter von ca. 17 Monate

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
cmayer
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 18, 2009 14:59

Mamas mit Kindern im Alter von ca. 17 Monate

Beitrag von cmayer » Fr Sep 14, 2012 8:55

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Mamas von Kindern im Alter von ca. 17 Monaten kennenlernen. Ich bin 32 Jahre und mein Sohn ist 17 Monate und wir würden uns sehr freuen nette Mütter aus der Umgebung mit ähnlich alten Kindern, für Spielplatzbesuche, Spaziergänge,.... kennenzulerenen. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen. Würde mich sehr freuen.

lg Tina

happyMum
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 16, 2011 21:05

Re: Mamas mit Kindern im Alter von ca. 17 Monate

Beitrag von happyMum » So Jun 30, 2013 9:59

Hallo Tina und Kinder :)

Ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist, aber wir bieten im 7. und bald auch in der moselgasse "kindernachmittage/-vormittage" an. ich schicke dir gern nähere infos und das programm, wenn's einmal steht :) da kommen dann sicher gleichgesinnte zusammen!
meld dich einfach bei interesse:
office.familienkreis@yahoo.de
0650 919 29 14
teresa

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“