Musikgruppe

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Petra*
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 11, 2012 17:33

Musikgruppe

Beitrag von Petra* » Do Okt 11, 2012 17:44

Hallo! Hat jemand Lust auf eine Musikgruppe für Babies und Kleinkinder? Ich habe eine zweijährige Tochter und würde gerne mit anderen singen, tanzen und mit Instrumenten spielen. Wenn jemand Interesse hat, könnten wir uns mittwochs zwischen zehn und elf Uhr im Musikraum treffen. Lieder, CD und ein paar Instrumente wie Rasseln kann ich mitnehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die auch mit ihren Kindern Musik machen wollen.
LG Petra

Petra*
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 11, 2012 17:33

Re: Musikgruppe

Beitrag von Petra* » So Okt 14, 2012 9:51

Ein paar weitere Infos gibt es unter Musikgruppe für Babies und Kleinkinder. LG Petra

KLuM
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 05, 2014 10:14

Re: Musikgruppe

Beitrag von KLuM » Mi Feb 05, 2014 10:32

Hallo!

Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich suche auch eine Musikgruppe für meine kleine Tochter, sie ist gerade 13 Monate alt und liebt Musik.
Gibt es diese Gruppe denn noch? Wir würden sehr gerne mitmachen!!

GlG
Kathi und Lisa

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“