Kostenloser familylab-Workshop zum Thema "Nein-Sagen"

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 08, 2009 18:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kostenloser familylab-Workshop zum Thema "Nein-Sagen"

Beitrag von Verena » Do Mär 14, 2013 9:35

Ich möchte euch sehr gerne zum kostenlosen familylab-Workshop zum Thema "Nein-Sagen mit gutem Gewissen" am Do, 21.3. von 17 bis 19.30 Uhr einladen!

Die Einladung kann gerne auch weiter gegeben werden :)

ANMELDUNG (wg begrenzter TeilnehmerInnenzahl) unbedingt erforderlich!
____________________________
familylab-Workshop: Nein-Sagen mit gutem Gewissen

Es sind nur zwei Buchstaben mehr - und dennoch fällt es immer mal wieder so schwer NEIN statt JA zu sagen.
Manchmal wird aus einem Nein plötzlich ein Ja. Dann bekommen wir vielleicht auch noch ein schlechtes Gewissen, denn wir haben schon mal irgendwo gehört, wir "müssen Grenzen setzen" ... und wir "sollen konsequent sein" ... und wir "dürfen von einem einmal gefassten Entschluss nicht mehr abweichen".

Dürfen wir das wirklich nicht? Ist das wirklich so? Müssen wir Grenzen setzen? Sollen wir immer unbedingt konsequent sein?

NEIN sagen wir von familylab dazu ganz klar dazu.
Warum und wie es klappen kann, Nein zu sagen mit gutem Gewissen und einem klaren Gefühl dazu - das schauen wir uns gemeinsam im familylab-Workshop an. In einer überschaubaren Kleingruppe nähern wir uns dem Thema theoretisch und auch ganz praktisch. Es gibt Input für Herz und Hirn sowie die Möglichkeit, eigene Fragen aus dem Erziehungsalltag zu besprechen.

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Workshop in einer interessierten Kleingruppe!

Zeit: Do, 21.3. von 17 bis 19.30 Uhr

Ort. familybox - ganzheitliches Bildungs- und Beratungszentrum,
Hasengasse 32/1, 1100 Wien

Kosten: kostenfrei, um Feedback im Anschluss an den Workshop wird gebeten :)

Anmeldung direkt an mich (Verena Kreutzer) per mail info@familybox.at | Telefonische Erreichbarkeit: 0699 / 1020 3507

http://www.familybox.at
Dateianhänge
nein.JPG
nein.JPG (24.5 KiB) 7406 mal betrachtet
Mein "berufliches Baby":

Bild
familybox
1100, Hasengasse 32
http://www.familybox.at
fb: http://www.facebook.com/familybox

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“