Russischsprechende Mama für Spaziergänge

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Markus1978
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 16, 2013 10:52

Russischsprechende Mama für Spaziergänge

Beitrag von Markus1978 » Mi Okt 16, 2013 11:15

Wir (Tania, 28 Jahre) und Markus (35 Jahre) sind ein Ehepaar aus der Waltenhofengasse und haben eine kleine Tochter (Viktoria, geb. 21.7.2013) und da die Mama Russisch als Muttersprache hat und ich Deutsch möchten wir bewusst 2sprachig erziehen.
Meine Frau Tania würde es sehr freuen, wenn es in der Nähe eine russischsprechenden Mama mit einem ähnlich alten Baby geben würde, damit das Russisch zB bei Spaziergängen mit dem Kinderwagen gepflegt wird und man sich über die typischen Themen und Anliegen einer jungen Mama austauschen kann und sich ev. auch die Babys anfreunden können.

Auch wenn jemand aktuelle Infos zu geeigneten Angeboten in der Nähe hat (Krabbelgruppe usw) sind wir dankbar für Tipps,

Liebe Grüße
Markus

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“