Tagesmutter und flexible Betreuung

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Markus1978
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 16, 2013 10:52

Tagesmutter und flexible Betreuung

Beitrag von Markus1978 » Mi Apr 01, 2015 11:48

Da die letzten Einträge zum Thema Tagesmutter schon älter sind wollte ich fragen, ob es aktuell liebevolle Tagesmütter in Monte Laa gibt (wir wohnen Waltenhofeng. 5/2). Unsere Viki (geb Juli 2013) kommt im September in den Kindergarten und Ziel wäre es, wenn wir, da sich meine Frau dzt um einen Berufseinstieg geringfügig oder teilzeit bemüht, eine verlässliche zumindest stundenweise Betreuung bis Anfang September hätten.
Über Tipps und Hinweise bin ich dankbar. Ev. wäre auch eine Babysitterlösung stundenweise möglich, die zu uns kommt.

Liebe Grüße
Markus

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Tagesmutter und flexible Betreuung

Beitrag von Alfred » Do Apr 02, 2015 23:46

Hallo Markus,
meine Nachbarin ist immer noch Tagesmutter:
viewtopic.php?f=12072&t=100038&p=100048 ... er#p100048
Da sie selten ins Forum schaut, schick Ihr über PN eine Nachricht! Falls sie nicht antwortet, kann ich den Kontakt auch persönlich herstellen.

Karma
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 03, 2015 21:34
Wohnort: Wien

Re: Tagesmutter und flexible Betreuung

Beitrag von Karma » Do Jun 04, 2015 5:52

Ist sie immer noch als Tagesmutter tätig? Wie viel kostet eine Stunde der Betreung?
Liebe Grüsse,
Karma

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“