Seite 1 von 1

Tagesmutter und flexible Betreuung

Verfasst: Mi Apr 01, 2015 11:48
von Markus1978
Da die letzten Einträge zum Thema Tagesmutter schon älter sind wollte ich fragen, ob es aktuell liebevolle Tagesmütter in Monte Laa gibt (wir wohnen Waltenhofeng. 5/2). Unsere Viki (geb Juli 2013) kommt im September in den Kindergarten und Ziel wäre es, wenn wir, da sich meine Frau dzt um einen Berufseinstieg geringfügig oder teilzeit bemüht, eine verlässliche zumindest stundenweise Betreuung bis Anfang September hätten.
Über Tipps und Hinweise bin ich dankbar. Ev. wäre auch eine Babysitterlösung stundenweise möglich, die zu uns kommt.

Liebe Grüße
Markus

Re: Tagesmutter und flexible Betreuung

Verfasst: Do Apr 02, 2015 23:46
von Alfred
Hallo Markus,
meine Nachbarin ist immer noch Tagesmutter:
viewtopic.php?f=12072&t=100038&p=100048 ... er#p100048
Da sie selten ins Forum schaut, schick Ihr über PN eine Nachricht! Falls sie nicht antwortet, kann ich den Kontakt auch persönlich herstellen.

Re: Tagesmutter und flexible Betreuung

Verfasst: Do Jun 04, 2015 5:52
von Karma
Ist sie immer noch als Tagesmutter tätig? Wie viel kostet eine Stunde der Betreung?