Wer wohnt denn hier?

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 27
Gesperrt
shaddow13
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 01, 2009 18:12

Wer wohnt denn hier?

Beitrag von shaddow13 » Di Dez 15, 2009 10:23

Fotos und Infos zu den Wohnungen sind schon eine tolle Sache ... aber noch viel interessanter ist es doch, auch die Menschen kennenzulernen, die in der Moselgasse 27 leben werden!
Deshalb stell ich mich einmal ganz kurz vor:

Ich heiße Gernot, bin 23 und werde mit meiner Freundin innerhalb der nächsten 2 Monate einziehen.
Hobbys: Film (DVD, Kino), Musik (machen, hören), Design, PC & Internet, Faulenzen, Essen, Schreiben usw. usw.

:hurrah:

Vielleicht möchte sich der eine oder andere zukünftige Nachbar auch kurz vorstellen? :smile:
The fact that nobody understands you does not make you an artist.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 27 "Natur leben - Laaer Wald"“

cron