internetanschluss

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 27
Gesperrt
manni
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 08, 2010 4:40

internetanschluss

Beitrag von manni » Fr Jun 11, 2010 14:47

hallo! da ich demnächst in die moselgasse 27 ziehen werde möchte ich gerne von euch wissen, welchen internetanbieter ihr gewählt habt bzw welche anbieter es gibt.

danke manfred

Benutzeravatar
Yannis
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 10, 2010 17:03

Re: internetanschluss

Beitrag von Yannis » Do Jun 17, 2010 18:50

Versuche direkt im Forum Velibor, Alfred oder Tobias zu fragen. Das sind hier die Spezialisten unter den Experten.

Wir haben inode und HOBS und sind nicht so ganz zufrieden. Frage nach Blizznet.( Glasfaserverbindung) aber das können Dir auch unsere Profis sicher gerne erklären. Ich glaube gelesen zu haben das Alfred schon Blizznet hat. Es gibt im forum aber auch schon postings zu diesem Thema.

Lg Yannis :howdy:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: internetanschluss

Beitrag von Velibor » Do Jun 17, 2010 21:01

Wir in der Moselgasse 10-14 haben auch noch das Technix (jetzt Ascus) Anschluss mit dem ich selber sehr zufrieden bin. :thumbUp:
Es ist ein direkter LAN Anschluss in der Wohnung.
Ob es den auch in der Moselgasse 27 gibt? :thinking:

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: internetanschluss

Beitrag von Alfred » Do Jun 17, 2010 22:18

Eine klare Empfehlung kann icht nicht abgeben, DIe Verbindung bei Teletronic ist sehr schnell, aber in den letzten zwei Tagen hatte ich Verbindungsprobleme beim Telefon (VoIP). Ich habe nicht gleich daran gedacht, die am Blizznet-Switch angeschlossene Telefonbox (Tilgin Vood 322) ab- und anzuschalten. Jetzt geht aber wieder alles.

shaddow13
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 01, 2009 18:12

Re: internetanschluss moselgasse 27

Beitrag von shaddow13 » Fr Jun 18, 2010 8:31

wir haben ein paket von UPC. das ist naheliegend, da die telekabel-anschlüsse bereits vorhanden sind.
von mobilem internet würde ich abraten, weil der handyempfang mies ist.

lg


PS: wo genau ziehst du denn ein?
The fact that nobody understands you does not make you an artist.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: internetanschluss

Beitrag von Tobias » Fr Jun 18, 2010 11:14

Ich (Moselgasse 10-14) verwende UTA xdsl, und hatte bisher keinerlei Probleme damit.

manni
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 08, 2010 4:40

Re: internetanschluss

Beitrag von manni » So Jun 20, 2010 9:15

Danke vorerst mal für eure Antworten!!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 27 "Natur leben - Laaer Wald"“