Moselgasse 27 = Wohnhaus­anlage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 27
Gesperrt
Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Moselgasse 27 = Wohnhaus­anlage

Beitrag von Velibor » Mo Jan 28, 2008 19:30

Ein neues Wohnprojekt am Montelaa:

http://www.wvg.at/projekte/10mo27/

>
Natur leben - Laaer Wald
10., Moselgasse 27

Im 10. Bezirk errichten wir ab 2008 direkt am Laaer Wald eine Wohnhaus­anlage, die aus 5 kleinen Gebäuden mit insgesamt 77 frei­finanzierten Eigen­tums­wohnungen besteht. Ob Single, Pärchen oder Familie - von der 2- bis zur 5-Zimmerwohnung mit Terrasse, Balkon oder Garten ist für jeden etwas dabei
<

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Moselgasse 27

Beitrag von NerviG » Mi Mär 19, 2008 16:43

sieht nett aus ..

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Moselgasse 27

Beitrag von Maria » Mi Mär 19, 2008 16:57

wenns jemanden interessiert die preisliste bekommt man zugeschickt - edit sind eh auch online inzwischen
*hust* ich hoffe das sind dann nicht auch die preise für unsere wohnungen
ich frage mich wer so viel für eine wohnung zahlt wenn man da drum schon ein haus mit grund bekommt 10 min weiter aus der stadt raus...
aber extrem tolle wohnungen sind schon dabei mit großen gärten :yes:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Moselgasse 27

Beitrag von NerviG » Mi Mär 19, 2008 17:55

ja frag ich mich auch wer soviel für ne wohnung im 10ten hin legt .. freund von mir hat 85€ im 19ten auch so um 200.000 hurum

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Moselgasse 27

Beitrag von Karin » Do Mär 20, 2008 13:43

mich haben die preise auch geschockt. habe mir infos zuschicken lassen da wir nach dem auslaufen unserer 4 bausparer ein eigentum planen. die preise waren uns dann aber für eine wohnung zu hoch. zumindest die preise der großen wohnungen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Moselgasse 27 = Wohnhaus­anlage

Beitrag von Maria » Mo Mai 04, 2009 11:39

aktuell: open house auf der baustelle am freitag 8.5.09 12-15h
voranmeldung bei wvg
Dateianhänge
Moselgasse-27-OpenHouse-2009508.jpg
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 27 "Natur leben - Laaer Wald"“