glasscherben am spielplatz

Monte Laa Park, Sportplätze in Monte Laa und Umgebung, Laaerwald, Böhmischer Prater
Gesperrt
KEET
Beiträge: 19
Registriert: Mo Nov 02, 2009 1:10
Wohnort: Moselgasse 18

glasscherben am spielplatz

Beitrag von KEET » Mi Aug 17, 2011 14:19

am spielplatz vor dem campus bei der skater halfpipe liegen glasscherben und zerbrochene flaschen!
wer ist zustaendig fuer die reinigung???
wer weiss das???
auch sind die muelleimer im sommer immer voll da alle dort sind.
lg

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: glasscherben am spielplatz

Beitrag von Velibor » Mi Aug 17, 2011 14:50

Hallo KEET,
der Park wird von FMA Gebäudemanagement GmbH betreut.
Die Glasscherben sind schon gemeldet.

Die Mülleimer werden montags und freitags ausgeleert.
Diesen Montag war ein Feiertag – wahrscheinlich auch ein Grund warum die Glasscherben nicht gesehen und entfernt worden sind.

Bald wird unser Park wieder sauber. :howdy:

Übrigens die vielen Besucher die nach Monte Laa kommen sind positiv überrascht wie unser Park und die Plätze zwischen Wohn-Anlagen sauber sind – im Regelfall. :wink:
Die Rückmeldungen habe ich erhalten von einigen Leuten: Architektur und Landschaftsarchitekten Führungen, Künstler die einige Projekte hier gemacht haben.

viennameteo
Beiträge: 147
Registriert: Do Aug 05, 2010 23:41
Wohnort: Monte Laa

Re: glasscherben am spielplatz

Beitrag von viennameteo » Do Aug 18, 2011 22:53

möchte wissen, was sich der architekt von collmanngasse 3 gedacht hat. zugänge zu den wohnungen im innenhof und terrasse/balkon direkt an der straße. umgekehrt hätte es sein müssen.
aber ist ja so alles supertoll am Monte Laa. verzeih meinen zynismus...

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: glasscherben am spielplatz

Beitrag von Velibor » Fr Aug 19, 2011 9:05

Ja, für mich ist die Monte Laa Gegend mehr als toll – daher wohne ich auch hier. :yes:
Für mich ist auch die Stadt Wien eine der besten Städte zu wohnen – verglichen (Live) mit einigen Großstädten in Europa und Nord Amerika.
Wenn es nicht so wäre und ich meinen würde hier ist alles schlecht, würde ich wo anders wegziehen wo es besser ist.

Perfekt, nach meiner Vorstellung und meinen Wünschen, ist es auch hier nicht. Daher versuche ich die ein paar Sachen die mir überhaupt nicht gefallen auch zu verändern. Ein paar werden so bleiben wie die sind, weil die Mehrheit der Nachbarn/Bewohner oder Entscheidungsträger es anders meinen als ich.

Also viennameteo, mach so weiter wie bis jetzt :thumbUp: und versuche die Sachen die dir nicht gefallen auch zu verändern.
Besser wird es auf jedem Fall. :yes:

KEET
Beiträge: 19
Registriert: Mo Nov 02, 2009 1:10
Wohnort: Moselgasse 18

Re: glasscherben am spielplatz

Beitrag von KEET » Sa Aug 20, 2011 22:41

Leider ist die Reinigungsfirma Fma trotz meines Anrufes und Velibors Meldung nicht in der Lage den skaterplatz (rund um die Halfpipe) ordentlich - zur Sicherheit unserer barfuessigen Kinder - von den Glasscherben zu reinigen.
Ich kann nur alle Eltern warnen: Lasst eure Kinder bei der Halfpipe vor dem Campus nicht barfuss herumlaufen - es liegen noch immer Glasscherben herum speziell auch vor dem Mistkuebel!!!

Gesperrt

Zurück zu „Freiraum am Monte Laa - Laaer Berg“