Seite 1 von 1

Ausgelegte Knochen zwischen Moselgasse 22 + 26

Verfasst: Mo Mai 07, 2012 23:47
von Alfred
Durchschnittlich alle zwei bis drei Wochen streut jemand im Schutz der Nacht auf dem Grünstreifen neben der Feuerwehr-Durchfahrt von der Moselgasse zur Collmanngasse Hühnerknochen aus. Es könnte sich um Vergiftungsversuche handeln. Gestern Nacht ist das wieder passiert. Also passt bitte auf, dass euer Hund dort nichts frisst und werft bitte diese Knochen in einen der beiden Mistbehälter, die dort hängen!

Re: Ausgelegte Knochen zwischen Moselgasse 22 + 26

Verfasst: Di Mai 08, 2012 9:53
von Stainerin
:thumbDown: :pissed: :boing: also das ist wohl das GEMEINSTE was man nur tun kann....lg.st

Re: Ausgelegte Knochen zwischen Moselgasse 22 + 26

Verfasst: So Jul 29, 2012 7:42
von Alfred
Nachdem lange Zeit Ruhe war, waren am Morgen nach den schweren Regenfällen wieder Hühnerknochen ausgelegt Es waren nur wenige und ich konnte sie schnell entfernen. Vielleicht hat aber jemand vor mir auch schon Knochen entfernt.

Re: Ausgelegte Knochen zwischen Moselgasse 22 + 26

Verfasst: Fr Sep 21, 2012 5:16
von Alfred
Vorgestern war wieder eine Menge Hühnerknochen weit verstreut auf dieser Grünfläche.
Vielleicht hat jemand die Person gesehen, die das gemacht hat. Es war sicher in der Nacht.

Re: Ausgelegte Knochen zwischen Moselgasse 22 + 26

Verfasst: Fr Sep 21, 2012 9:08
von Stainerin
das ist schrecklich....wie gestört muß der Mensch sein, der das tut...lg.st

Re: Ausgelegte Knochen zwischen Moselgasse 22 + 26

Verfasst: Mi Mär 20, 2013 23:29
von Alfred
Ich habe schon wieder mehrmals Knochen in der Grünfläche verstreut gefunden.

Re: Ausgelegte Knochen zwischen Moselgasse 22 + 26

Verfasst: So Mai 05, 2013 15:18
von Alfred
Die zeitlichen Abstände, in denen die Knochen ausgelegt werden, haben sich im Frühjahr stark verkürzt: auf mindestens einmal pro Woche.

Re: Ausgelegte Knochen zwischen Moselgasse 22 + 26

Verfasst: So Mai 05, 2013 15:21
von Alfred
Die zeitlichen Abstände, in denen die Knochen ausgelegt werden, haben sich im Frühjahr stark verkürzt: auf mindestens einmal pro Woche.