Campus Monte Laa - Hauptschule?

Schule und Kindergarten - das 1. Campus in Wien
Gesperrt
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Campus Monte Laa - Hauptschule?

Beitrag von Stainerin » Do Jan 21, 2010 9:46

Lieber Alfred, in dem Campus bei uns ist: "kindergarten, Volksschule" aber keine Hauptschule gell?? wenn die jetzt aber alles Verbauen, wo kommt dann die Hauptschule dazu, weil es immer heißt . der Campus wird ausgebaut ??!!!! :huh: lg.st

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Campus Monte Laa - Hauptschule?

Beitrag von Alfred » Do Jan 21, 2010 10:57

Die Planungsausschreibung ging noch von einer Hauptschule aus. Irgendwann gab es eine Plan-Änderung, nämlich auf einen größeren Kindergarten und eine größere Volksschule, allerdings ohne Hauptschule. Die ist nicht mehr vorgesehen. Ob es zu einer Erweiterung des Schul-Campus kommen wird, weiß man derzeit nicht.
Im Entwurf zum neuen Flächenwidmungsplan steht keine Widmung für weitere Bildungseinrichtungen drinnen, das könnten wir aber noch reklamieren.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Campus Monte Laa - Hauptschule?

Beitrag von Stainerin » Do Jan 21, 2010 19:20

Danke, wäre aber schon besser gewesen Hauptschule statt alles ZUBETONIEREN...lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Campus Monte Laa“

cron