Monte Laa Campus - Kindergarten Fest am 28.5.2009 15-18h

Schule und Kindergarten - das 1. Campus in Wien
Gesperrt
Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Monte Laa Campus - Kindergarten Fest am 28.5.2009 15-18h

Beitrag von Velibor » Do Apr 02, 2009 19:00

Heute hatte ich ein Gespräch mit Frau Schwendinger, Leiterin des Kindergarten „Campus - Monte Laa“. Im Gespräch ging es um etwas anderes als ums Kindergartenfest, aber das haben wir auch angesprochen, und ich leite euch die Information weiter.

Das Kindergartenfest, am 28.5.2009 15-18h, wird für die Kinder organisiert.
Es sind auch Kinder, die den Kindergarten nicht besuchen, herzlich eingeladen.
Einige Vorstellungen von, und für die Kleinen wird es geben.
Mit den Kindern sind ihre Eltern, Verwandte und Freunde auch eingeladen.

Das Fest wird vor dem Kindergarten, auf der offenen Fläche gefeiert.

Interessierte Eltern können den Kindergarten besichtigen. Bei großen Andrang, behält sich die Kindergartenleiterin das Recht die Besichtigung einzuschränken.

---

Ich finde es schön und begrüße es sehr, dass Frau Schwendinger mit ihrem Team diesen Fest offen veranstaltet. Es belebt das gemeinsame Gebiet in Monte Laa.
Die Eltern von Kindern, die in nächster Zeit in das Kindergarten gehen könnten, haben eine Möglichkeit zu sehen was dieser Kindergarten anbietet.

Gesperrt

Zurück zu „Campus Monte Laa“

cron