Wiener Pfadfinder - Georgstag 2014

Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Wiener Pfadfinder - Georgstag 2014

Beitrag von Alfred » Fr Apr 25, 2014 21:00

Der Heilige Georg ist der Schutzheilige der Pfadfinder. Alle Wiener Pfadfinder feiern diesen Tag heuer am Samstag, 26. April auf dem Wiener Heldenplatz mit einem großen Friedensfest.
Ab 10 Uhr ziehen die Buben und Mädchen vom Stephansplatz zum Heldenplatz.
Für alle Kinder, die noch keine Pfadfinder sind, gibt es an 70 Mitmachstationen Spiel und Spaß.
http://www.wpp.at/sites/default/files/a ... g_2014.pdf

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Wiener Pfadfinder - Georgstag 2014

Beitrag von Alfred » Sa Apr 26, 2014 21:57

Am Vormittag hat es leider zum Teil heftig geregnet. Aber am Nachmittag war die Stimmung am Heldenplatz wirklich super. Es gab auch eine große Bühne, auf der eine Pfadfinder-Band gespielt hat.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen in und um Monte Laa“