Erstes Grätzlkaffee

Gesperrt
Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Erstes Grätzlkaffee

Beitrag von The Scharner´s » Mo Mär 04, 2019 13:22

Liebe Monte Laaer!

Es freut mich Euch zum erstes Grätzlkaffee einladen zu dürfen.

Vorgestellt wird das Projekt "Gemeinsam Sicher"
Auch die Streetworker werden anwesend sein.
Ebenso wie unser Grätzlpolizist!

Nachdem es viele gibt die nicht wissen dass es einen Grätzlpolizist gibt
Nützen wir es doch für ein gemeinsames Kennenlernen und Austausch untereinander.
Dateianhänge
C73E95FF-54C4-401A-BE08-64F829FB5297.jpeg

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Erstes Grätzlkaffee

Beitrag von Alfred » Fr Mär 29, 2019 23:57

Der Abend war sehr informativ. Gestört hat mich nur, dass einige Leute immer wieder über junge Leute geschimpft haben, die Lärm erregen und frech antworten. Das ist natürlich sehr ärgerlich für die Betroffenen, aber die Aufmerksamkeit der anderen Besucher wurde dadurch ziemlich gestört. Es hätte sicher eine halbe Stunde mehr konstruktive Gespräche gegeben.

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: Erstes Grätzlkaffee

Beitrag von The Scharner´s » Sa Mär 30, 2019 9:41

Ja leider,
So war es auch nicht geplant! Es sollte mehr ums kennenlernen gehen als darum die Polizei für die Jugendlichen zu zerfleischen

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen in und um Monte Laa“

cron